PDA / Palm gesucht

Dieses Thema PDA / Palm gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TITANbrecher, 26. Aug. 2005.

Thema: PDA / Palm gesucht ich such ein Pocket PC mit folgenden Eigenschaften: - ich muss Telefonieren können - Speicherkartenerweiterung -...

  1. ich such ein Pocket PC mit folgenden Eigenschaften:

    - ich muss Telefonieren können
    - Speicherkartenerweiterung
    - MP3 abspielen
    - Bilder anschauen evtl. Videos
    - Kamera wär nett... brauchen tu ichs aber eig. nich ;)
    - W-LAN...
    - muss ab und zu auch mal E-Mails im A der Welt abrufen können ;)

    ...W-LAN will ich nur, damit ich über mein Router in den genuss von LSD... neee DSL kom;) (geht des überhaupt?) (Router = SIEMENS Gigaset SE515)

    also ich hab schon des: O[sub]2[/sub] XDA III... aber ich such nach alternativen...
    am liebsten PrePayd... aber Vertrag geht auch ;) und evtl XDAIIi... aber wie kom ich bei dem in DSL?

    ...ich hab schon gesucht, aber find irgendwie nix mehr...


    ...Pries lass ich offen... aber is klar dass ich keine 1000? zahl ;)
     
  2. ...gibts ne möglichkeit über Bluetooth ins Internet zu kommen?
     
  3. dazu müsstest du nen bluethooth dongle an nem usb betreiben und über den das internet freigeben. theoretisch sollte das funktionieren, praktisch ka.

    vielleicht hat ja jemand hier damit erfahrung ...
     
Die Seite wird geladen...

PDA / Palm gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich ein Palm Treo 680 mit Windows 8 synchronisieren? Windows 8 Forum 11. Sep. 2014
Palm Tungsten syncen mit Lotus Windows XP Forum 4. Okt. 2007
[S] für Windows Mobile 2005 etwas, was wie PDASSI für Palm ist Windows XP Forum 23. Nov. 2005
PalmOS 4.1x zickt herum Windows XP Forum 8. Apr. 2005
Outlook-Palm-Synchronisation Microsoft Office Suite 4. Feb. 2005