PDA / Palm gesucht

  • #1
T

TITANbrecher

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
ich such ein Pocket PC mit folgenden Eigenschaften:

- ich muss Telefonieren können
- Speicherkartenerweiterung
- MP3 abspielen
- Bilder anschauen evtl. Videos
- Kamera wär nett... brauchen tu ichs aber eig. nich ;)
- W-LAN...
- muss ab und zu auch mal E-Mails im A der Welt abrufen können ;)

...W-LAN will ich nur, damit ich über mein Router in den genuss von LSD... neee DSL kom;) (geht des überhaupt?) (Router = SIEMENS Gigaset SE515)

also ich hab schon des: O[sub]2[/sub] XDA III... aber ich such nach alternativen...
am liebsten PrePayd... aber Vertrag geht auch ;) und evtl XDAIIi... aber wie kom ich bei dem in DSL?

...ich hab schon gesucht, aber find irgendwie nix mehr...


...Pries lass ich offen... aber is klar dass ich keine 1000? zahl ;)
 
  • #2
...gibts ne möglichkeit über Bluetooth ins Internet zu kommen?
 
  • #3
dazu müsstest du nen bluethooth dongle an nem usb betreiben und über den das internet freigeben. theoretisch sollte das funktionieren, praktisch ka.

vielleicht hat ja jemand hier damit erfahrung ...
 
Thema:

PDA / Palm gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben