PDA (Windows Mobile 2003) und Vista

Dieses Thema PDA (Windows Mobile 2003) und Vista im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von stricher6, 20. Feb. 2007.

Thema: PDA (Windows Mobile 2003) und Vista Hi liebe Leut, als Besitzer eines Compaq Ipaq 3850 steht man jetzt echt im Regen. Das Neue Synctool von MS welches...

  1. Hi liebe Leut,

    als Besitzer eines Compaq Ipaq 3850 steht man jetzt echt im Regen. Das Neue Synctool von MS welches in Vista integriert ist, funzt erst ab Mobile 2005.
    Toll, da aber Active-Sync von MS nicht mehr unter Vista läuft, setzt besagter Regen ein. Ganz Klasse.

    Hat jemand ne Idee? (jaja, ich weiß: Neuen pda kaufen ;-)

    Bis bald
     
  2. Es ist doch gerade erst die Version 4.5 von Activesync erschienen, also von Pflege für XP und früher und für Vorgänger von Win Mobile 5 kann eigentlich keine Rede sein.


    Quelle: http://www.microsoft.com/windowsmobile/activesync/activesync45.mspx
     
  3. ...ActiveSync 4.5 ist allerdings nicht für Vista, aber laut Auskunft von Microsoft soll das Mobile Device Center unter Vista auch Win Mobile 2003 unterstützen.
     
  4. Ne, dem ist leider nicht so. Wie schon erwähnt: Man steht im Regen
     
  5. Damit klappt das wunderbar...
     
  6. Nö, leider nicht :-(

    Auch nach diesem update wird kein pda vor windows mobile 2005 erkannt.
    Und Active Sync läuft halt nicht unter Vista ...
     
  7. Ich habe einen PDA mit WinMobile 2002 und unter Vista lässt der sich mit dem neuen Mobile Geräte Center einwandfrei synchronisieren. Ich hatte anfänglich ebenfalls Schwierigkeiten, da ActiveSync nicht angesprungen ist auf dem PDA, ich habe dann auf dem PDA einen Reset durchgeführt und ActivSync manuell gestartet, seitdem lüppt es.
    Vieleicht hilft dir das weiter


    ded0815
     
  8. Vielen Dank für den Tipp. Funktioniert leider auch nicht. Active-Sync startet schon automatisch auf dem PDA. Nur leider ist da schon die Meldung von Windows, dass Geräte vor 2005 halt nicht unterstützt werden. Auch ein reboot und manuelles starten der Sync-Software auf dem PDA brachten nicht den erwünschten Erfolg :-(

    Naja, werd mir halt wohl doch einen neuen kaufen müssen.
     
  9. Auf meinem läuft Windows mobile 2003 SE und das ohne Probleme, daran kann es nicht liegen, hast du schon mal nachgesehen ob es evtl ein Update für den PDA gibt was den BEtrieb ermöglicht?
     
Die Seite wird geladen...

PDA (Windows Mobile 2003) und Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Windows Kacheln (Windows Fenster, linke Mousetaste) sind weg. Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
PC spinnt von GESTERN auf HEUTE (Windows 8) Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Fehler beim Konfigurieren nach Windows-Update (Windows 7) Windows 7 Forum 12. Mai 2015