PDA WLAN und Internet

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Ich weiss jetzt nicht, ob ich heir an der richtigen Stelle bin.
Naja, ich habe einen PDA mit WLAN Funktion und die Fritz Box Fon WLAN. Leider bringe ich es aber nicht fertig mich ins Internet einzuloggen.
Ich bräuchte dazu mal etwas Unterstützung .
Wenn ich in den Einstellungen WIFI meines PDAs gehe sehe ich, daß mein Fritz Box erkannt wird. Das sit aber schon alles was ich weiss.
Habe ich den PDA im Cradle, habe ich keine Probleme ins Internet zu kommen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
  • #2
hast du irgendwelche Verschlüssungen eingestellt an deiner Fritzbox oder erlaubst du nur rechner deren MAC-Adresse im Router eingtragen sind?

Wechle Verbindungsgeschwindigkeiten lässt du zu ? Alle von 11MBit bis 54 Mbit oder explizit nur 11 oder 54 ?

Das sind mal die ersten Punkte die ich überprüfen würde !

Ich denke wenn dein PDA ne WLAN funktion hat .. kannst du bestimmt auch irgendwie nen Ping oder sowas auf den Accespiont setzen .. kommt der zurück? Ebenfalls die IP Einstellungen deines PDA´s checken und gegebenenfalls mal posten

regards
 
  • #3
archdruid schrieb:
hast du irgendwelche Verschlüssungen eingestellt an deiner Fritzbox oder erlaubst du nur rechner deren MAC-Adresse im Router eingtragen sind?

Wechle Verbindungsgeschwindigkeiten lässt du zu ? Alle von 11MBit bis 54 Mbit oder explizit nur 11 oder 54 ?

Das sind mal die ersten Punkte die ich überprüfen würde !

Ich denke wenn dein PDA ne WLAN funktion hat .. kannst du bestimmt auch irgendwie nen Ping oder sowas auf den Accespiont setzen .. kommt der zurück? Ebenfalls die IP Einstellungen deines PDA´s checken und gegebenenfalls mal posten

regards

Hallo
Danke für die Hilfe.
Im Moment verstehe ich nur Bahnhof.
Kannst du dich verständlicher ausdrücken?
Gruß
simplythebest
 
Thema:

PDA WLAN und Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben