PDA WLAN und Internet

Dieses Thema PDA WLAN und Internet im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von MR.B, 24. Aug. 2005.

Thema: PDA WLAN und Internet Hallo Ich weiss jetzt nicht, ob ich heir an der richtigen Stelle bin. Naja, ich habe einen PDA mit WLAN Funktion und...

  1. Hallo
    Ich weiss jetzt nicht, ob ich heir an der richtigen Stelle bin.
    Naja, ich habe einen PDA mit WLAN Funktion und die Fritz Box Fon WLAN. Leider bringe ich es aber nicht fertig mich ins Internet einzuloggen.
    Ich bräuchte dazu mal etwas Unterstützung .
    Wenn ich in den Einstellungen WIFI meines PDAs gehe sehe ich, daß mein Fritz Box erkannt wird. Das sit aber schon alles was ich weiss.
    Habe ich den PDA im Cradle, habe ich keine Probleme ins Internet zu kommen.
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. hast du irgendwelche Verschlüssungen eingestellt an deiner Fritzbox oder erlaubst du nur rechner deren MAC-Adresse im Router eingtragen sind?

    Wechle Verbindungsgeschwindigkeiten lässt du zu ? Alle von 11MBit bis 54 Mbit oder explizit nur 11 oder 54 ?

    Das sind mal die ersten Punkte die ich überprüfen würde !

    Ich denke wenn dein PDA ne WLAN funktion hat .. kannst du bestimmt auch irgendwie nen Ping oder sowas auf den Accespiont setzen .. kommt der zurück? Ebenfalls die IP Einstellungen deines PDA´s checken und gegebenenfalls mal posten

    regards
     
  3. Hallo
    Danke für die Hilfe.
    Im Moment verstehe ich nur Bahnhof.
    Kannst du dich verständlicher ausdrücken?
    Gruß
    simplythebest
     
  4. Probiers mal mit dieser Anleitung:

    http://www.ppc-phones.de/index.php?...needition/mdaiii/mda-iii-wlan-grundkonfig.htm
     
Die Seite wird geladen...

PDA WLAN und Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
kein internet trotz wlan Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Wlan begrenzt und kein Internet Windows 8 Forum 5. Aug. 2014
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011
Sony Vaio kommt ins WLAN, aber nicht ins Internet Firewalls & Virenscanner 30. Juni 2010