PDF - Adobe Reader6.05 > 8 oder Foxit Reader ?

Dieses Thema PDF - Adobe Reader6.05 > 8 oder Foxit Reader ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von henriette, 5. Jan. 2007.

Thema: PDF - Adobe Reader6.05 > 8 oder Foxit Reader ? Hallöchen  :) habe W2K SP4. Ich las, dass Adobe Reader 7 Lücken hat, was sicher auch den 6er betrifft und man...

  1. Hallöchen  :)

    habe W2K SP4.

    Ich las, dass Adobe Reader 7 Lücken hat, was sicher auch den 6er betrifft und man Version 8 installieren solle.
    Nun sind mir 7 und 8 einfach zu riesig!

    Habe Adobe Reader 6.01 bis 6.05 (von Hand upgedated!) + PDF Speedup1.4.2
    Ist trotz des Speedup ein Upgrade auf Adobe Reader 8 nötig  ???

    Benötige folgende Funktionen:
    lesen, drucken (Teiltext + Grafiken), speichern, kopieren.

    Nun gibt es FOXIT FREE Reader 2.0 Build0930. Wäre das eine GUTE Alternative ?
    Welche Add-ons (free!) benötige ich   ???
    siehe http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader_2/addons.htm

    Brauche ich das Java Script addon - habe doch Sun Java1.5.0_10 auf PC.

    Habe bis jetzt downgeloaded:
    1. Foxit Reader 2.0
    2. Addon UI Language Pack
    3. GDI+ module (soll jedoch für early Windows versions sein)
    4. Java Sript Support

    Was ist mit JPEG2000/JBIG Decoder ??? Brauche ich den ?

    Frage:
    Wie deinstalliere ich Adobe Reader UND vor allem die PDF Speedup (das nicht in Software ist) sauberst von PC und Registry ?

    Note:
    Habe von Adobe auch Flash Player9 activeX + Shockwave Player.

    Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar.
    henriette   :)
     
  2. Was genau soll ein Speedup-Tool mit Sicherheitslücken zu tun haben?

    In Version 2 soll das Teil ziemlich aufgerüstet haben. Probier ihn doch einfach mal aus.

    Solltest du welche benötigen, werden diese On-Demand geladen. Ist eines der neuen Features von Version 2. ;)

    Java-Script hat immer noch nichts mit Java zu tun. :)

    Warts doch einfach ab. ;)

    Systemsteuerung -> Software

    Wenn es nicht in der Softwareliste zu finden ist, dann wird es wohl nie installiert worden sein und braucht folglich auch keine Deinstallation. :)

    Jo, wie viele andere User auch. Und? ;)
    Spaß beiseite, die werden von einer Deinstallation des Readers nicht betroffen.
     
  3. Hiya Flocke  :)

    also MUSS ich den Adobe Reader deinstallieren ...

    ich weiss ja nicht, was Speedup alles unterbindet ... deshalb die Frage.

    FOXIT FREE Reader 2.0 Build0930 > on demand:
    heisst das, dass die benötigten addons AUTOMATISCH geladen werden, wenn ich sie benötige ... ohne sie zu installieren   ???
    Wozu dann die addon-downloads auf der homepage  ???


    eben das wusste ich nicht.

    Zitat von henriette:
    das habe ich deshalb erwähnt, weil ich SO Adobe nicht komplett in der Registry löschen kann  ;)

    Sonst auch vieeeeelen Dank für Deine Antworten, nur noch bitte die eine oben...
    henriette  :)
     
  4. Warum benutzt Du ein Tool von dem Du nicht weisst was es macht?
     
  5. Die sollten dann automatisch heruntergeladen und installiert werden, wenn benötigt. So sagt es jedenfalls der Text auf der Homepage.

    Zum Beispiel für den Fall, dass der automatische Download nicht funktioniert. Oder für den Fall, dass du ein Addon mitnehmen möchtest, weil der Rechner, auf dem der Reader eingesetzt wird, kein Internet hat. etc.
     
  6. @MrOrange
    ich weiss, dass das Speeduptool den Start von AdobeReader beschleunigt und einige unnötigen features rausnimmt.

    @PCDFlocke
    danke für die weiteren Erklärungen, wollen mal hoffen, dass es stimmt, was auf der homepage steht (habe es wohl überlesen) :)
    Dann kann ich ja jetzt an die Deinstallation von Adobe Reader gehen und Foxit installieren.

    Du warst mir wirklich eine große Hilfe O0
    henriette  :)
     
Die Seite wird geladen...

PDF - Adobe Reader6.05 > 8 oder Foxit Reader ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014