PDF Anzeige mit Acrobat Reader

Dieses Thema PDF Anzeige mit Acrobat Reader im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kranych, 16. Mai 2005.

Thema: PDF Anzeige mit Acrobat Reader Hallo zusammen, habe folgendes Problem und leider keine Lösung  >:( Wenn ich mit dem IE eine .pdf Datei im Net...

  1. Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem und leider keine Lösung  :mad:

    Wenn ich mit dem IE eine .pdf Datei im Net aufrufe wird diese nicht mit dem Acrobat Reader geöffnet. Wie kann ich diesen voreinstellen?

    Habe alle Einstellungsregister durchforstet, entweder bin ich blind, oder............

    Danke für Eure Hilfe.
    Gruss, Holger
     
  2. was passiert denn genau, wenn du auf die .pdf datei klickst? öffnet sich ein fenster, wo du den speicherort auswählen kannst? wenn ja, lies dir diesen tipp durch, wende ihn auf die dateiendung pdf an und entferne im unteren bild den haken!

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=435
     
  3. und der IE ist auch der Standardbrowser? ???

    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=821

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=870

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

PDF Anzeige mit Acrobat Reader - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016