PDF Anzeige mit Acrobat Reader

  • #1
K

Kranych

Guest
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem und leider keine Lösung  :mad:

Wenn ich mit dem IE eine .pdf Datei im Net aufrufe wird diese nicht mit dem Acrobat Reader geöffnet. Wie kann ich diesen voreinstellen?

Habe alle Einstellungsregister durchforstet, entweder bin ich blind, oder............

Danke für Eure Hilfe.
Gruss, Holger
 
  • #2
was passiert denn genau, wenn du auf die .pdf datei klickst? öffnet sich ein fenster, wo du den speicherort auswählen kannst? wenn ja, lies dir diesen tipp durch, wende ihn auf die dateiendung pdf an und entferne im unteren bild den haken!

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=435
 
Thema:

PDF Anzeige mit Acrobat Reader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben