PDF aus MS Works-Textverarbeitung (wps) erstellen

Dieses Thema PDF aus MS Works-Textverarbeitung (wps) erstellen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von psidro, 13. Apr. 2010.

Thema: PDF aus MS Works-Textverarbeitung (wps) erstellen :-\ Mein System: XP Prof SP 3 Hallo, ich suche ein Programm (möglichst Freeware), mit dem ich aus MS...

  1. :-\

    Mein System: XP Prof SP 3
    Hallo,
    ich suche ein Programm (möglichst Freeware), mit dem ich aus MS Works-Textverarbeitung (Format wps) PDF-Dateien erstellen kann und die ich auch vorher oder nachher markieren kann, so dass nur der markierte Bereich als neue PDF-Datei erstellt wird.

    PDFCreator, PDF24-Creator und einige andere können das nicht.

    Hat jemand einen Tipp?
    Danke im Voraus

    psidro
     
  2. :)
    Hallo an alle, die das Thema interessiert.

    Ich habe inzwischen alle Dokumente von Works-Textverarbeitung (wps) in Office (doc) konvertiert. Jetzt kann ich diese mithilfe von OpenOffice markieren, ändern, PDF-Dateien erstellen und die Markierungen drucken. Auch der PDF24-Creator funktioniert.

    psidro
     
  3. Probiers mal mit FreePDF XP

    Das ist das beste!