PDF aus Office 2000 heraus...

Dieses Thema PDF aus Office 2000 heraus... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ivo28, 17. Mai 2005.

Thema: PDF aus Office 2000 heraus... Hallo, bevor ich lange herumsuche, installiere und deinstalliere, frage ich lieber hier: ;) Ich suche ein Programm,...

  1. Hallo,

    bevor ich lange herumsuche, installiere und deinstalliere, frage ich lieber hier: ;)
    Ich suche ein Programm, mit welchem ich unter Windows/Office 2000 direkt aus Excel (auch aus Word wäre toll) eine PDF-Datei erstellen kann.

    Bis jetzt habe ich meine Rechnungen ausgedruckt, mit meinem Scanner gescannt, als PDF abgespeichert und dem Kunden per E-Mail geschickt... wirklich nicht das Gelbe vom Ei... :( *nicht mit Tomaten werfen*

    Danke im voraus und Gruss,
    Ivo
     
  2. Ich würde Dir FreePDF empfehlen

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2061

    Beachte welches OS bei Dir im Einsatz ist.

    Ist auch für komerziellen Einsatz Freeware
     
  3. Danke für den Tipp! ;)

    Dieses Programm habe ich mir vor einigen Monaten schon mal angesehen... vielleicht ist´s in der aktuellen Version besser - anwenderfreundlicher - geworden. Vielleicht kennt aber jemand noch ein anderes Programm.

    cu, Ivo
     
  4. Da werd´ ich doch was finden... thx. ;) Ivo
     
Die Seite wird geladen...

PDF aus Office 2000 heraus... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008