PDF ausdrucken

Dieses Thema PDF ausdrucken im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Zitrone1529, 3. Nov. 2010.

Thema: PDF ausdrucken hallo zusammen ich hab per mail ein paar PDF dateien zugesendet bekommen, die ich wie gewöhnlich zuerstmal mit Adobe...

  1. hallo zusammen
    ich hab per mail ein paar PDF dateien zugesendet bekommen, die ich wie gewöhnlich zuerstmal mit Adobe geöffnet habe. Dann wollte ich diese Dateien wie auch schon in der vergangenheit direkt ausdrucken. Nun möchte Windows die allerdings erstmal als xls -datei speichern. Na gut, meinetwegen..Dummerweise geht das aber nicht. Was dazu führt, das ich sie auch nicht drucken kann. Habs dann mal mit einem anderen Programm, PDF XChange Viewer, versucht, funktioniert aber genauso wenig. wahrscheinlich ist das keine große Sache, nur fehlt mir jedenfalls im Moment die nötige Zeit selbst nach der Lösung zu suchen.
    Vllt. sollte ich erwähnen, das ich win 7 32 bit home prem. benutze.
    Sollte jemand eine Lösung haben und mit meiner vermutlich recht laienweise dargestellten Problematik was anfangen können, würde ich mich freuen.
     
  2. Irgendwas ist da zerschossen.

    Installiere bitte mal den Adobe neu bzw. lasse ihn reparieren.

    PS: Ich nutze Foxit, da Adobe mir zu groß ist.
     
  3. Hallo Zitrone,
    eigentlich benötigst du nur Windows 7 und einen als Standard angemeldeten Drucker (nicht den Microsoft XPS Document Writer!!). Klicke mit der rechten Maustaste auf die PDF-Datei und auf den Eintrag Drucken im Kontextmenü. Dann sollte der Druck auch gelingen.
    Dein Fehler wird sein, dass der XPS-Drucker als Standarddrucker eingerichtet ist.
    Den Anhang 1927 betrachten

    Gruß rven
     
  4. so... danke für die Antworten,
    das problem war...selbst verschuldet. ich hatte mir in den letzten tagen einen zweiten rechner fürs geschäft zusammengebastelt und mehrere Male die betriebssysteme getauscht.
    Und dabei hatte ich nun vergessen die Treiber und die Software auf beiden Rechnern zu installieren. :sleeping:
    danke nochmal für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...

PDF ausdrucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
Sortiertes Ausdrucken über Windows-Explorer (-> pdf) Windows 7 Forum 9. Dez. 2013
[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite Windows XP Forum 3. Apr. 2011
Ausdrucken einer PDF-Datei aus einer VBA ACCESS-Anwendung Windows XP Forum 23. März 2011
Ordner-Inhalt als Liste ausdrucken! ??? Audio, Video und Brennen 2. Nov. 2010