PDF bearbeiten, z.B. Online Rechnung

Dieses Thema PDF bearbeiten, z.B. Online Rechnung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lennysworld, 11. Feb. 2008.

Thema: PDF bearbeiten, z.B. Online Rechnung Moin moin zusammen, ich hab ein kleines Problem. In meiner Rechnung für den Internetanschluß + Telefonie werden...

  1. Moin moin zusammen,

    ich hab ein kleines Problem. In meiner Rechnung für den Internetanschluß + Telefonie werden auch die Verbindungen für die Handy-Flat aufgeführt. Die kosten zwar nix, aber sie sollten auf der Rechnung nicht erscheinen.

    Gibt es eine Möglichkeit, das PDF-File so zu bearbeiten, dass die Mobilfunkverbindungen gelöscht werden?? Also dass ich das PDF-File bearbeite und die Mobilfunkverbindungen dort entferne und nachher das PDF ohne die Mobilfunkverbindungen wieder speichern kann.

    Die Rechnung sieht so aus:

    P.S. Aus irgendwelchen Gründen, kann ich keine Bilder, sonst wüsstet ihr, wie die Rechnung aussieht.
     
  2. kannst auch einfach einen screenshot machen und im paint alles unnötige rauslöschen, danach eine neue .pdf Datei erstellen, hierzu empfehle ich http://www.cib.de/ (kostenlos für Privatanwender).
     
Die Seite wird geladen...

PDF bearbeiten, z.B. Online Rechnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotos bearbeiten - Unterschied Vorschau/Bearbeiten im Explorer Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Verknüpfungen bearbeiten Windows 8 Forum 5. Okt. 2014
bei Facebook in Gruppen Dateien bearbeiten funktioniert nicht Windows 8 Forum 24. Aug. 2014
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Suche Prog, um vom DVBT-Stick aufzunehmen und zu bearbeiten (Windows 8 64) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2014