PDF bearbeiten, z.B. Online Rechnung

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Moin moin zusammen,

ich hab ein kleines Problem. In meiner Rechnung für den Internetanschluß + Telefonie werden auch die Verbindungen für die Handy-Flat aufgeführt. Die kosten zwar nix, aber sie sollten auf der Rechnung nicht erscheinen.

Gibt es eine Möglichkeit, das PDF-File so zu bearbeiten, dass die Mobilfunkverbindungen gelöscht werden?? Also dass ich das PDF-File bearbeite und die Mobilfunkverbindungen dort entferne und nachher das PDF ohne die Mobilfunkverbindungen wieder speichern kann.

Die Rechnung sieht so aus:

P.S. Aus irgendwelchen Gründen, kann ich keine Bilder, sonst wüsstet ihr, wie die Rechnung aussieht.
 
  • #3
kannst auch einfach einen screenshot machen und im paint alles unnötige rauslöschen, danach eine neue .pdf Datei erstellen, hierzu empfehle ich http://www.cib.de/ (kostenlos für Privatanwender).
 
Thema:

PDF bearbeiten, z.B. Online Rechnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben