pdf-Betrachter gesucht

Dieses Thema pdf-Betrachter gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ottolan, 18. Juni 2007.

Thema: pdf-Betrachter gesucht Er soll die Snapshot-Funktion haben wie der Acrobat, aber eine bessere Auflösung als Foxit. Beide habe ich, aber mit...

  1. Er soll die Snapshot-Funktion haben wie der Acrobat, aber eine bessere Auflösung als Foxit. Beide habe ich, aber mit dem Acrobat lassen sich einige Seiten nicht fotografieren, was zwar mit dem Foxit geht, der aber eine echt schlechte Bildqualität liefert. Hat jemand einen Tip?
     
  2. Dafür brauchst du doch kein PDF Betrachter, wenn du nur ein gutes Bildschirmfoto machen möchtest benutze doch die
    Drucktaste auch Print Screen genannt. Für den ganzen Bildschirm die Drucktaste, für das aktive Fenster die Taste
    Alt + Drucktaste, oder Alt GR + Drucktaste.

    Gruß Raupe
     
  3. Alternativ gibt es Freeware Bildschirmgrabber, die es einem erlauben das Snapshotbild geringfügig zu editieren

    http://www.wintotal.de/Software/?rb=1066
     
Die Seite wird geladen...

pdf-Betrachter gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Grafiktreiber gesucht Windows 8 Forum 23. Juli 2015