PDF Creator als Dienst installieren

Dieses Thema PDF Creator als Dienst installieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von usergau, 13. Nov. 2006.

Thema: PDF Creator als Dienst installieren Tach oder guten Abend selbst auf die Gefahr, das es heißt: Hatten wir schon tausend mal: Ich hab hier im Forum...

  1. Tach oder guten Abend
    selbst auf die Gefahr, das es heißt: Hatten wir schon tausend mal:
    Ich hab hier im Forum schon was gefunden (Artikel: dienst/service hinzufügen (wie?)), nur bei Error 404 oder->Die Seite wird verkauft' bringt die Lösung nicht wirklich was :-(

    Doch nun mein problem:
    Ich möchte den PDF-Creator als Dienst auf einem W2K Server starten. Die Möglichkeit das über den Scheduler beim Systemstart zu erledigen scheidet aus, weil da muß er schon laufen.

    Ich habs mit Dameware versucht, der Dienst wurde auch bildschön eingetragen, nur starten ließ er sich nicht. Wär ja zu einfach.

    Ich sag schon mal Danke
    ... und seht mir meine Unwissenheit nach.

    De Steertpoog
     
  2. hp
    hp
    unter nt gab es das tool sc.exe (service control) ... damit kann man programme als dienst deffinieren. hier http://www.tburke.net/info/reskittools/topics/sc.htm mal ein link, probier das mal aus ...

    greetz

    hugo
     
  3. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1075
     
Die Seite wird geladen...

PDF Creator als Dienst installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem PDF Creator Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Apr. 2011
PDF24 Creator - keine Konvertierung möglich Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2013
PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht Windows XP Forum 18. Okt. 2012
PDF Creator druckt keine Vokale Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2012
Symbol des pdf-creator soll nach dem Scannen des Dokuments nicht zu sehen sein Windows XP Forum 9. Sep. 2011