PDF Creator als Dienst installieren

  • #1
U

usergau

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Remseck
Tach oder guten Abend
selbst auf die Gefahr, das es heißt: Hatten wir schon tausend mal:
Ich hab hier im Forum schon was gefunden (Artikel: dienst/service hinzufügen (wie?)), nur bei Error 404 oder->Die Seite wird verkauft' bringt die Lösung nicht wirklich was :-(

Doch nun mein problem:
Ich möchte den PDF-Creator als Dienst auf einem W2K Server starten. Die Möglichkeit das über den Scheduler beim Systemstart zu erledigen scheidet aus, weil da muß er schon laufen.

Ich habs mit Dameware versucht, der Dienst wurde auch bildschön eingetragen, nur starten ließ er sich nicht. Wär ja zu einfach.

Ich sag schon mal Danke
... und seht mir meine Unwissenheit nach.

De Steertpoog
 
  • #2
Thema:

PDF Creator als Dienst installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben