PDF Creator druckt keine Vokale

  • #1
M

Molotov12345

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich drucke meine Emails (Programm Windowas LiveMail) gerne mit dem PDF Creator. Jetzt fällt mir auf, dass hier Vokale (a e i o u) durch Zeichen (Vierecke) ersetzt werden. Dies geschieht z.B. bei der Schriftart Tahoma und auch bei Calibri. Während es bei Arial keine Probleme gibt. Habe das Programm auch schon neu installiert und außerdem ein anderes Programm getestet (PDF24) ... leider ohne Erfolg. Weiß jemand wo hier das Problem ist ?
Danke im voraus, M.
 
  • #2
Versuch mal unter Ansicht o.ä. Zeichenkodierung zu finden. Da gibt es Westlich, UTF, Windows, usw.
Da mal rumprobieren.
Vielleicht hilfts.
 
  • #3
... super Danke, der 5. Versuch benutzerdefiniert hat geklappt. BG M
 
  • #4
:D Na also, aber bitte keinen Cocktail werfen :2funny:
 
Thema:

PDF Creator druckt keine Vokale

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben