PDF Creator druckt keine Vokale

Dieses Thema PDF Creator druckt keine Vokale im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Molotov12345, 29. Jan. 2012.

Thema: PDF Creator druckt keine Vokale Hallo Zusammen, ich drucke meine Emails (Programm Windowas LiveMail) gerne mit dem PDF Creator. Jetzt fällt mir auf,...

  1. Hallo Zusammen,
    ich drucke meine Emails (Programm Windowas LiveMail) gerne mit dem PDF Creator. Jetzt fällt mir auf, dass hier Vokale (a e i o u) durch Zeichen (Vierecke) ersetzt werden. Dies geschieht z.B. bei der Schriftart Tahoma und auch bei Calibri. Während es bei Arial keine Probleme gibt. Habe das Programm auch schon neu installiert und außerdem ein anderes Programm getestet (PDF24) ... leider ohne Erfolg. Weiß jemand wo hier das Problem ist ?
    Danke im voraus, M.
     
  2. Versuch mal unter Ansicht o.ä. Zeichenkodierung zu finden. Da gibt es Westlich, UTF, Windows, usw.
    Da mal rumprobieren.
    Vielleicht hilfts.
     
  3. ... super Danke, der 5. Versuch benutzerdefiniert hat geklappt. BG M
     
  4. :D Na also, aber bitte keinen Cocktail werfen :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

PDF Creator druckt keine Vokale - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF Creator - druckt keine Markierungen Windows XP Forum 24. März 2010
Probleme mit dem PDF Creator Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Apr. 2011
PDF24 Creator - keine Konvertierung möglich Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2013
PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Symbol des pdf-creator soll nach dem Scannen des Dokuments nicht zu sehen sein Windows XP Forum 9. Sep. 2011