pdf Creator funktioniert nicht im eingeschränkten Benutzerkonto

  • #1
B

Babylonier

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nutze schon länger ohne Probleme den pdf creator. Seit gestern kann ich den im eingeschränkten Benutzerkonto nicht mehr öffnen, weder aus einem Officeprogramm noch direkt (im Adminkonto keine Probleme). Die Meldung, die beim Öffnen kommt, ist folgende:

-Warten Sie bis Microsoft Enterprise 2007 konfiguriert wird -> dann: die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource

dann kommt noch das:
- Pfad c:\MSOCache\AllUsers ... wurde nicht gefunden, dann ist noch was von Installationspaket EnterpriseWW.msi die Rede

Diese Meldung kriege ich außerdem nur mit dem TaskManager weg. Gegoogelt habe ich schon nach einer Lösung, ohne Erfolg. Den pdfCreator deinstalliert und wieder installiert auch schon, geholfen hat es nichts. Wie gesagt im Adminkonto geht alles, nur im eingeschr. Konto indem ich ständig arbeite, taucht das Problem auf. Auf Dauer ist es keine Lösung für pdf's ins Adminkonto wechseln zu müssen. Kann jemand wenigstens mögliche Ursachen eingrenzen, damit ich was ausprobieren kann.

Gruß
 
Thema:

pdf Creator funktioniert nicht im eingeschränkten Benutzerkonto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben