PDF-Datei in Word-Datei umkonfigurieren

  • #1
N

Novarra

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo

mein PC läuft über Vista und ich habe ne ausgedruckte Word 2007-Datei gescannt und in eine PDF-Datei umkonfiguriert und per Mail an eine Bekannte geschickt. Die weiss nun nicht wie man die PDF-Datei wieder in Word umkonfiguriert damit man den Text dort bearbeiten kann.
Ich auch nicht.
Ich habe mal mit meinem System versucht die PDF wieder ins Word zu bringen..über kopieren in Zwischenablage etc..ging nicht...es erschien immer nur ein nicht bearbeitbares Bild.

Was muss ich tun?

Novarra
 
  • #4
danke für die Tipps Leute...ich habe grad in dem Word-Dokument unter Speichern-unter ne Möglichkeit gefunden auf ein für ältere Word-Versionen kompatibles Doc hin zu kopieren und zu speichern....damit ist das Problem wahrscheinlich gelöst hoffe ich.

Ich hab mal wieder was dazu gelernt....danke also dafür. Die Links zu den Zusatzprogrammen kann ich gut für ein anderes Mal gebrauchen.
 
  • #5
Ähm .. ja, wäre tatsächlich aber interessant zu wissen, was genau du beim Scannen gemacht hast: Das Ergebnis als Bild gespeichert und dann in eine PDF gesteckt? Dann hättest du ja in der Word jetzt auch nur ein integriertes Bild - oder?
 
Thema:

PDF-Datei in Word-Datei umkonfigurieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben