PDF-Datei in Word-Datei umkonfigurieren

Dieses Thema PDF-Datei in Word-Datei umkonfigurieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Novarra, 10. Feb. 2009.

Thema: PDF-Datei in Word-Datei umkonfigurieren Hallo mein PC läuft über Vista und ich habe ne ausgedruckte Word 2007-Datei gescannt und in eine PDF-Datei...

  1. Hallo

    mein PC läuft über Vista und ich habe ne ausgedruckte Word 2007-Datei gescannt und in eine PDF-Datei umkonfiguriert und per Mail an eine Bekannte geschickt. Die weiss nun nicht wie man die PDF-Datei wieder in Word umkonfiguriert damit man den Text dort bearbeiten kann.
    Ich auch nicht.
    Ich habe mal mit meinem System versucht die PDF wieder ins Word zu bringen..über kopieren in Zwischenablage etc..ging nicht...es erschien immer nur ein nicht bearbeitbares Bild.

    Was muss ich tun?

    Novarra
     
  2. danke für die Tipps Leute...ich habe grad in dem Word-Dokument unter Speichern-unter ne Möglichkeit gefunden auf ein für ältere Word-Versionen kompatibles Doc hin zu kopieren und zu speichern....damit ist das Problem wahrscheinlich gelöst hoffe ich.

    Ich hab mal wieder was dazu gelernt....danke also dafür. Die Links zu den Zusatzprogrammen kann ich gut für ein anderes Mal gebrauchen.
     
  3. Ähm .. ja, wäre tatsächlich aber interessant zu wissen, was genau du beim Scannen gemacht hast: Das Ergebnis als Bild gespeichert und dann in eine PDF gesteckt? Dann hättest du ja in der Word jetzt auch nur ein integriertes Bild - oder?
     
Die Seite wird geladen...

PDF-Datei in Word-Datei umkonfigurieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF-Datei - Link auf Word-Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Apr. 2010
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
PDF-Dateien platzsparend scannen? Windows XP Forum 5. Juli 2012
Ich kann PDF-Dateien nur noch in den Benutzer-Ordner abspeichern! Windows XP Forum 1. Juli 2012