pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren...

  • #21
Bei mir kommt nur die Meldung Datei kann nicht geöffnet werden,..... Programm zum Öffnen im Web oder in einer Liste suchen
Muss ich da noch was von Java installieren ?
gruss bergfranke
 
  • #22
Also ich hab nur das java was man ja sowieso braucht ???
 
  • #23
Mit java habe ich so meine Schwierigkeiten (Java, Javascript usw.).
Auf C sind zwar unter Programme, Einstellungen usw. zwar Ordner mit Javabezeichnung, aber nicht im Taskmanager oder msconfig.
Wenn ich mich noch erinnere habe ich etwa vor einem halben Jahr mal Java deinstalliert, weil es ein hohes Sicherheitsrisiko wäre. Habe danach auch keine Probleme weiter gehabt.
Da ich nicht unbedingt auf das PDF-Tool angewiesen bin, lasse ich es halt.
gruss bergfranke
 
  • #24
Vielen Dank für die Hilfe.
Auch ich nutzen ausschließlich den PDF-XChande für Konvertierungen:
Ist vor allem kostenlos das Tool.
 
Thema:

pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben