PDF datei Stockt...

  • #1
W

WEBNOOB

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hab mit dem PDFCreator eine PDF Datei erstellt doch sie stockt beim viewen. Wie kann ich das ändern giebts bessere PDF Creators??? Und wie kann ich die PDF online für andere User zur Verfügung stellen??? MUss ich da was bei der Größe beachten??? oder sollte ich locker 50mb große PDFS verwenden. Wenn nicht sollte ich die Pics die dort vorkommen nicht so oft benutzen???

Kann da einer mir einige Tipps geben

MfG

WebNoob
 
  • #2
Also wie meinst du das es Stockt???
Benutze auch den PDFCreator und habe damit keine Probleme.

Du willst die PDF dateien für andere auf deinem Werbserver zur verfügung stellen???
 
  • #3
naja wen du hier runter scrollst im forum da leuft alles flüssig. beider pdf datei siehts so aus als hätte ich meinen grafiktreiber nie aktualiesiert. man scrollt runter uns erst nach 2-3sec verändert sich das bild.

und ich will die datei einfach ins web stellen damit es alle angucken können. Sonne art webMagazien sowie die RPGMac. Kann man links mit dem pdfcreator machen???(in der pdf datei)
 
Thema:

PDF datei Stockt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben