PDF datei Stockt...

Dieses Thema PDF datei Stockt... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WEBNOOB, 10. Aug. 2009.

Thema: PDF datei Stockt... Hab mit dem PDFCreator eine PDF Datei erstellt doch sie stockt beim viewen. Wie kann ich das ändern giebts bessere...

  1. Hab mit dem PDFCreator eine PDF Datei erstellt doch sie stockt beim viewen. Wie kann ich das ändern giebts bessere PDF Creators??? Und wie kann ich die PDF online für andere User zur Verfügung stellen??? MUss ich da was bei der Größe beachten??? oder sollte ich locker 50mb große PDFS verwenden. Wenn nicht sollte ich die Pics die dort vorkommen nicht so oft benutzen???

    Kann da einer mir einige Tipps geben

    MfG

    WebNoob
     
  2. Also wie meinst du das es Stockt???
    Benutze auch den PDFCreator und habe damit keine Probleme.

    Du willst die PDF dateien für andere auf deinem Werbserver zur verfügung stellen???
     
  3. naja wen du hier runter scrollst im forum da leuft alles flüssig. beider pdf datei siehts so aus als hätte ich meinen grafiktreiber nie aktualiesiert. man scrollt runter uns erst nach 2-3sec verändert sich das bild.

    und ich will die datei einfach ins web stellen damit es alle angucken können. Sonne art webMagazien sowie die RPGMac. Kann man links mit dem pdfcreator machen???(in der pdf datei)
     
Die Seite wird geladen...

PDF datei Stockt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum 4. Dez. 2016
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016