PDF-Datei

Dieses Thema PDF-Datei im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von passim, 26. Feb. 2007.

Thema: PDF-Datei Habe mal eine Frage.Wenn ich ein Textdukoment scanne,kann ich es nicht im PDF umwandeln.Hatte mal gehört,das Adobe...

  1. Habe mal eine Frage.Wenn ich ein Textdukoment scanne,kann ich es nicht im PDF umwandeln.Hatte mal gehört,das Adobe aber welches weiß ich nicht das kann.Kann mir da jemand helfen.?Währe toll.
     
  2. Adobe Acrobat Reader gibt es aber einige.Aber trotzdem vielen Dank
     
  3. Adobe Reader ungleich Adobe Acrobat
     
  4. So ist es. Nochmal zur Erläuterung: Der kostenlose Adobe Acrobat Reader (der heisst jetzt nur noch Adobe Reader) dient nur zum Öffnen und Anschauen der pdf Dateien.

    Zum Erstellen von pdf's benötigt man aber das kostenpflichtige Adobe Acrobat http://www.adobe.com/de/products/acrobat/ , was aber die vorgenannten Freeware Tools genauso gut machen.
     
  5. Dann hab vielen Dank.Hat mir sehr geholfen.SUPER.
     
  6. :D
     
Die Seite wird geladen...

PDF-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
PDF-Dateien platzsparend scannen? Windows XP Forum 5. Juli 2012
Ich kann PDF-Dateien nur noch in den Benutzer-Ordner abspeichern! Windows XP Forum 1. Juli 2012
Suche Text in PDF-Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2012