PDF Dateien in WIN 7 x64 HP lesen?

Dieses Thema PDF Dateien in WIN 7 x64 HP lesen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von imported_Grandpa, 24. Okt. 2010.

Thema: PDF Dateien in WIN 7 x64 HP lesen? Hallo, ich bin zu dämlich, PDF Dateien als solche anzuzeigen und auch zu lesen. Wenn ich diese Dateien anklicke...

  1. Hallo,

    ich bin zu dämlich, PDF Dateien als solche anzuzeigen und auch zu lesen. Wenn ich diese Dateien anklicke erscheint ein "Windows-Media-Center"-Bildschirm, mit dem ich nichts anfangen kann. Wer hat denn den entscheidenden Hinweis für mich? Vielen Dank schon mal.

    Gruß
    Peter
     
  2. Hallo,
    Und Willkommen im Forum!
    Hast du Acorbat Reader von Adobe ?
    Damit kannst du PDF Datein lesen.

    Gruß Lennox
     
  3. Hallo,

    danke für Deine Antwort. Es ist mir natürlich klar, dass ich den ADOBE READER installiert haben muss, das vergaß ich natürlich zu erwähnen. Ich habe die Version 9.4.0. Trotzdem geht es nicht. Die betreffende Datei hat auch nicht das für pdf.-Dateien typische Icon.

    Gruß Peter
     
  4. Mache mal einen Rechtsklick auf die Datei dann auf öffnen mit gehen und nun den adobe reader auswählen dann sollte es gehen.



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

PDF Dateien in WIN 7 x64 HP lesen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilöfe gesucht: Alte Hilfedateien .chm lesen Windows 7 Forum 24. Juni 2014
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Schnelles Lesen großer Textdateien in C Windows XP Forum 16. Nov. 2010
Opera - ich kann Online keine PDF Dateien lesen! Web-Browser 7. März 2008
XP - Auslesen Dateien im Arbeitsplatz sehr langsam Windows XP Forum 14. Mai 2007