PDF Dateien in WIN 7 x64 HP lesen?

  • #1
I

imported_Grandpa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin zu dämlich, PDF Dateien als solche anzuzeigen und auch zu lesen. Wenn ich diese Dateien anklicke erscheint ein "Windows-Media-Center"-Bildschirm, mit dem ich nichts anfangen kann. Wer hat denn den entscheidenden Hinweis für mich? Vielen Dank schon mal.

Gruß
Peter
 
  • #2
Hallo,
Und Willkommen im Forum!
Hast du Acorbat Reader von Adobe ?
Damit kannst du PDF Datein lesen.

Gruß Lennox
 
  • #3
Hallo,

danke für Deine Antwort. Es ist mir natürlich klar, dass ich den ADOBE READER installiert haben muss, das vergaß ich natürlich zu erwähnen. Ich habe die Version 9.4.0. Trotzdem geht es nicht. Die betreffende Datei hat auch nicht das für pdf.-Dateien typische Icon.

Gruß Peter
 
  • #4
Mache mal einen Rechtsklick auf die Datei dann auf öffnen mit gehen und nun den adobe reader auswählen dann sollte es gehen.



Gruß Rossy
 
Thema:

PDF Dateien in WIN 7 x64 HP lesen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben