PDF-Dateien können nicht geöffnet werden

Dieses Thema PDF-Dateien können nicht geöffnet werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von u.li, 10. März 2005.

Thema: PDF-Dateien können nicht geöffnet werden hallo forum, ich hab meinen internet explorer von 5.5 auf 6.0 upgedatet. jetzt kann ich die seiten auf denen...

  1. hallo forum,

    ich hab meinen internet explorer von 5.5 auf 6.0 upgedatet.
    jetzt kann ich die seiten auf denen pdf-dateien zur verfügung stehen nicht mehr öffnen. (ist sonst automatisch mit acrobat reader aufgegangen.
    hab ebenfalls schon den acrobat reader auf 6.0 upgedatet.
    kann mir jemand helfen?

    danke im voraus
    by uli
     
  2. Hi,

    Ich würd dir Vorschlagen, den Acrobat nochmal komplett zu deinstallieren.
    Sieht so aus, als ob das Plugin zum I.E nicht vernünftig installiert ist.

    Anschließend den Acrobat neu installieren.

    gruss conny

    BTW: du kannst auch gleich den Acrobat Reader 7 installieren, der ist schneller ;)
     
  3. Könnte auch an den Sicherheitseinstellungen liegen. Schau dort mal, ob AktiveX und Plugins aktiviert sind.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

PDF-Dateien können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
PDF-Dateien platzsparend scannen? Windows XP Forum 5. Juli 2012
Ich kann PDF-Dateien nur noch in den Benutzer-Ordner abspeichern! Windows XP Forum 1. Juli 2012
Suche Text in PDF-Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2012