PDF-Dateien Symbol vermisst und USB2.0 Tempo mangelhaft

Dieses Thema PDF-Dateien Symbol vermisst und USB2.0 Tempo mangelhaft im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nouvaleur, 8. Mai 2007.

Thema: PDF-Dateien Symbol vermisst und USB2.0 Tempo mangelhaft hallo Freunde seit ich W2K installiert habe, werden PDF-Dateien nicht mit ihrem charakteristischen Erscheinungsbild...

  1. hallo Freunde
    seit ich W2K installiert habe, werden PDF-Dateien nicht mit ihrem charakteristischen Erscheinungsbild angezeigt, sondern nur noch mit dem allgemeinen Windows-Symbol, was sehr lästig ist. Das ist mir unverständlich, da ich es von den alten BS gewohnt war: sobald man den Reader installiert hatte, waren die PDF-Dateien sofort eindeutig kenntlich. Was muss man da ggf. noch nachtragen und wo. Habe alles abgesucht, was ich wusste. Daher die Frage an die hiesigen Cracks.
    Noch eine andere Sache, wenn's genehm ist: Habe eine USB2.0 Karte eingebaut, um bei grösseren Verzeichnis-Kopien nicht immer so lange warten zu müssen. Aber viel schneller ist der Transport meiner Ansicht nicht geworden. Auch da klemmt es sicher irgendwo in einer Systemtabelle. Frage mich nur, warum Mr. Gates einen zwingt, immer noch was nachzutragen, statt sich einfach auf die bessere HW einzustellen und entsprechend zu unterstützen?
    besten gruss
    N.
     
  2. zu 2. Da bist Du nicht der Einzige. Trotz SP4 und extra USB Patch vom Boardhersteller bekomme ich bei einigen Rechnern auch kein Highspeed USB 2.0 unter W2K hin.
    Bei anderen Rechnern klappt das problemlos. Warum auch immer.

    Eddie
     
  3. Also, erstes Problem ganz leicht, du hast *.pdf nicht dem Acrobat Reader zugeordnet, nicht weiter schlimm sollte Automatisch funktionieren,. geb ich dir Recht. jedoch Windows ist ja nicht gleich Windows-

    Nehme dir eine PDF Datei zur Hand


    Rechte Maustaste ---> Öffnen Mit -----> Arcobat Reader ----> Unten Häkchen Machen



    Das wars schon ist die Erweiterung mit dem Reader Verknüpft.


    2tes Problem-


    Was hast du an den USB Ports dran ??

    Geh in deinen Gerätemanager und gucke unter USB Hostcontroller nach deiner Auslastung, die kannst du dort in Prozent ablesen.

    Wie eddie schon sagte USB 2.0 und Win 2k sind eine Sache für sich!
     
Die Seite wird geladen...

PDF-Dateien Symbol vermisst und USB2.0 Tempo mangelhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
PDF-Dateien platzsparend scannen? Windows XP Forum 5. Juli 2012
Ich kann PDF-Dateien nur noch in den Benutzer-Ordner abspeichern! Windows XP Forum 1. Juli 2012
Suche Text in PDF-Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2012