PDF Dateien werden zerstört ??

Dieses Thema PDF Dateien werden zerstört ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lebbes34, 5. Apr. 2006.

Thema: PDF Dateien werden zerstört ?? Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit PDF-Dateien. Wenn ich diese dateien über T-Online verschicke, ist alles ok....

  1. Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit PDF-Dateien. Wenn ich diese dateien über T-Online verschicke, ist alles ok. Wenn ich die dateien über Web.de (Clubmitglied) verschicke, kann der Empfänger diese dateie nicht öffnen. Fehlermeldung Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden

    Weiß jemand Hilfe ???
    gruß lebbes
     
  2. Dazu müsste man mehr wissen.
    Namlich mit welchem Mailklient der Empfänger die Mails abholt,
    welche Einstellungen er im Mailklient benutzt, z.B. HTML oder Plain-Text.
     
Die Seite wird geladen...

PDF Dateien werden zerstört ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Dateien werden geblockt Windows 7 Forum 20. Juni 2015
Warum werden Dateien nicht gefunden...? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Juni 2014
Zugriffsrechte werden nicht für neu abgelegte Dateien übernommen Windows Server-Systeme 20. Jan. 2014
Wo werden Temp Dateien gespeichert und wie kann ich sie freischalten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2011
Win7 Installation: "Dateien werden expandiert: 0%" Windows 7 Forum 24. Juli 2011