PDF-Dokument wird nicht angezeigt, bzw. mit FEHLER

Dieses Thema PDF-Dokument wird nicht angezeigt, bzw. mit FEHLER im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Ugen, 17. Dez. 2004.

Thema: PDF-Dokument wird nicht angezeigt, bzw. mit FEHLER Hallo zusammen. Ich habe zum Test ein PDF-Dokument (ca. 23 kb) auf meinen Server geladen. Wenn ich die Datei lokal...

  1. Hallo zusammen.

    Ich habe zum Test ein PDF-Dokument (ca. 23 kb) auf meinen Server geladen. Wenn ich die Datei lokal starte, erscheint das PDF-Dokument.

    Aber sobald ich von der Website aus darauf zugreife, wird es zwar gestartet/geladen, jedoch zu dem Zeitpunkt wo das Dokument angezeigt werden soll, kommt die Fehlermeldung:

    EIN NICHT ERKANNTER TOKEN V WURDE GEFUNDEN. (OK)

    Es wird nicht angezeigt und mir sagt dieser Fehler nichts.
    Hat jemand Erfahrung damit?

    DANKE!

    Uwe
     
  2. Hi,
    evtl. könntest du den Link posten, damit andere den Fehler evtl. nachvollziehen können?
     
  3. Hi

    Im richtigen FTP Mode hochgeladen? ASCII ist falsch bei PDF.

    Gruß, Michael
     
  4. rp
    rp
    Hallo,
    bei mir erscheint die Fehlermeldung online und beim Öffnen des runtergeladenen Dokuments.

    Die Datei wurde offenbar mit Adobe PageMaker 6.52 / Adobe Destiller 3.01 erzeugt. Die resultierende PDF-Version ist 1.1.

    @Ugen:
    Ich nehme an, dass beim Öffnen von der Festplatte Adobe PageMaker 6.52 gestartet wird?
    Und beim Öffnen im Browser startet der Acrobat Reader / Adobe Reader? In welcher Version?

    Die PDF-Version 1.1 stammt aus der Generation des Acrobat Reader 2. Offenbar haben neuere Acrobat Reader / Adobe Reader - Versionen Schwierigkeiten beim Laden von PDF-Versionen vor 1.2.
    Hier hilft vermutlich nur ein Update oder der Umstieg auf eine andere Software für die Erstellung.

    Ralf
     
  5. Hallo Ralf und alle anderen.

    Ich habe den Fehler gefunden. Soeben rief ich beim Provider an, wo der Server steht und er sagte mir, dass dies ein LINUX-Problem sei. Es müsse eine Datei auf dem Server geändert werden (die er mir noch mitteilt) und dann ging es. Es sei bekannt.

    Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche ein frohes Weihnachtsfest!

    UWE
     
  6. Warum?
    Zurückzuführen ist dies auf die Mime-Typen.

    Loesung:
    Abhilfe schafft man, in dem man in die \mime.types\ den Eintrag  

    application/x-pdf pdf

    ergaenzt und den Apache2 neu startet.
    -----------------------------------------------------------------------
    Manchmal ist das scheinbar aber auch nicht ausreichend. Dann sollte man in der MagicDatei (/etc/apache2/) den Stringeintrag %PDF- mit einer # ausdokumentieren.

    Datei oeffnen und nach diesem Eintrag suchen:

    # Acrobat
    0 string %PDF- application/pdf

    mit der # ausdokumentieren:

    # Acrobat
    #0 string %PDF- application/pdf

    speichern und den Apache2 neu starten.
     
  7. Danke Nightwalker für deine exzellente Hilfestellung!!!

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

PDF-Dokument wird nicht angezeigt, bzw. mit FEHLER - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie verbindet Google ein anonymes PDF-Dokument mit meiner Person? Sonstiges rund ums Internet 29. Aug. 2012
PDF-Dokumente - wie Titelseite statt Adobe-Logo anzeigen? Windows 7 Forum 3. März 2012
PDFG Volltextsuche in PDF-Dokumenten Windows XP Forum 31. Mai 2009
Adobe Reader-Wie 3 Seiten separat aus 50 Seiten-Pdf-Dokument abspeichern? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2009
Teile aus PDF-Dokumenten ausschneiden! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Jan. 2009