PDF-Dokument wird spiegelverkert gedruckt...

Dieses Thema PDF-Dokument wird spiegelverkert gedruckt... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex M., 19. Aug. 2005.

Thema: PDF-Dokument wird spiegelverkert gedruckt... Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe ein PDF-Dokument per email bekommen. Als ich es mit Adobe Acrobat 5.0.5...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich habe ein PDF-Dokument per email bekommen. Als ich es mit Adobe Acrobat 5.0.5 geöffnet hab und es drucken wollte, wurde es spiegelverkehrt gedruckt. Auf einem anderen Rechner wurde es ebenfalls spiegelverkehrt gedruckt, hier war auch ein anderer Drucker im Spiel.
    Ein ganz anderer Rechner wiederrum, mit einem ganz anderen Drucker druckte das Dokument ganz normal.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???

    anm.: für alle Drucker war der PLC -Treiber installiert!


    Gruß,
    Alex
     
  2. @Alex,

    sieh bitte in dein Druckdialogfenster nach. Bei meinem HP-Drucker kann ich den spiegelverkehrten Druck einstellen.

    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

PDF-Dokument wird spiegelverkert gedruckt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF-Dokument wird nicht angezeigt, bzw. mit FEHLER Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Dez. 2004
Wie verbindet Google ein anonymes PDF-Dokument mit meiner Person? Sonstiges rund ums Internet 29. Aug. 2012
PDF-Dokumente - wie Titelseite statt Adobe-Logo anzeigen? Windows 7 Forum 3. März 2012
PDFG Volltextsuche in PDF-Dokumenten Windows XP Forum 31. Mai 2009
Adobe Reader-Wie 3 Seiten separat aus 50 Seiten-Pdf-Dokument abspeichern? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2009