PDF-Dokument wird spiegelverkert gedruckt...

  • #1
A

Alex M.

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe ein PDF-Dokument per email bekommen. Als ich es mit Adobe Acrobat 5.0.5 geöffnet hab und es drucken wollte, wurde es spiegelverkehrt gedruckt. Auf einem anderen Rechner wurde es ebenfalls spiegelverkehrt gedruckt, hier war auch ein anderer Drucker im Spiel.
Ein ganz anderer Rechner wiederrum, mit einem ganz anderen Drucker druckte das Dokument ganz normal.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???

anm.: für alle Drucker war der PLC -Treiber installiert!


Gruß,
Alex
 
  • #2
@Alex,

sieh bitte in dein Druckdialogfenster nach. Bei meinem HP-Drucker kann ich den spiegelverkehrten Druck einstellen.

Gruß Martin
 
Thema:

PDF-Dokument wird spiegelverkert gedruckt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben