PDF Doppelseiten Ansicht

Dieses Thema PDF Doppelseiten Ansicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von werceiro, 1. Juli 2012.

Thema: PDF Doppelseiten Ansicht Wie kann ich es erreichen, dass die Doppelseitendarstellung in einem Reader nicht die übliche Seitenfolge 1/2 > 3/4...

  1. Wie kann ich es erreichen, dass die Doppelseitendarstellung in einem Reader nicht die übliche Seitenfolge 1/2 > 3/4 > 5/6 aufweist, sondern 1/2 > 2/3 > 3/4 usw.. Ich habe verschiedene Free- und Shareware-Programme durchprobiert, konnte aber keinen Reader finden, der das macht. Oder ich habe es falsch angestellt.

    Mit dem Adobe Reader kann man das schon hinkriegen. Man gibt ein und demselben Dokument abweichende Namen, öffnet sie und stellt die beiden Programmfenster nebeneinander mit dem Befehl Fenster > Anordnen > Nebeneinander und wählt die entsprechenden Seitenzahlen ein. Dieser Weg ist umständlich und die zweimal vorhandenen Rahmen der Fenster nehmen Platz weg. Mit NITRO geht es etwas einfacher, aber im Prinzip gleich.

    Gibt es einen eleganteren Weg? Vielleicht auch einen ePub-Reader, der so etwas kann?

    werceiro
     
Die Seite wird geladen...

PDF Doppelseiten Ansicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Doppelseiten-Ansicht in OO2? Windows XP Forum 19. Apr. 2005
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014