PDF Download für Firefox UND IE

  • #1
K

kieler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
0
 
  • #2
Kleiner Hinweis, die Sache funktioniert natürlich nur bei Webseiten die öffentlich zugänglich sind.
D.h., Seiten die ein Login benötigen können nicht als PDF konvertiert werden ;)
 
  • #3
Hab das gerade mal ausprobiert auf dieser Seite - bin eingeloggt und arbeite mit FF.
Hat geklappt mit dem Umwandeln und Download als Pdf.......

Korrekturbemerkung ( Dank an PCDConny): geht nicht auf Seiten mit LogIn.....zB bei meinen PMs.
Für öffentliche Seiten ist es aber prima - zB wenn man ganze Artikel herunterladen möchte - da nehm ich es ganz gern mal statt ScrennGrab oder ScapBook.
 
Thema:

PDF Download für Firefox UND IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben