PDF Drucker gibt 0kb dateien aus

Dieses Thema PDF Drucker gibt 0kb dateien aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Benni, 17. Juli 2007.

Thema: PDF Drucker gibt 0kb dateien aus Hallo zusammen, heute hab ich ausnahmsweise mal ein Software Problem für euch. Es geht um folgendes. Wir haben hier...

  1. Hallo zusammen,
    heute hab ich ausnahmsweise mal ein Software Problem für euch. Es geht um folgendes.
    Wir haben hier eine Citrix umgebung. Dort wollen wir via PDF Drucker aus ORBIS Arztbriefe o.ä. exportieren.
    Also dumm gesagt:
    Arztbrief Drucken - PDF Drucker - Pfadangabe - fertig.

    Problem bei der Sache ist, dass die Ausgegebenen PDF Dateien 0kb umfassen und folglich auch keinen Inhalt haben.

    Soweit ich weiß trägt der Drucker den Namen->PDF-Professional'

    Schonmal vielen Dank im voraus
     
Die Seite wird geladen...

PDF Drucker gibt 0kb dateien aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016