pdf drucker installieren

  • #1
T

trullihamster

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Was muß ich tun um meinen installierten PDF Drucker (pdf maker kostenlos und gut) oder andere unter Windows 7 (64BIT) als Drucker verwenden zu können. Wenn ich z.B. aus Word heraus einen neuen Drucker suchen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung (der active-director domänendienst steht derzeit nicht zu verfügung). Über die Systemsteuerung finde ich keinen Adobe oder pdf Drucker.
vorab schon mal Danke für eine Info
 
  • #2
trullihamster' schrieb:
Hallo!
Was muß ich tun um meinen installierten PDF Drucker (pdf maker kostenlos und gut) oder andere unter Windows 7 (64BIT) als Drucker verwenden zu können. Wenn ich z.B. aus Word heraus einen neuen Drucker suchen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung (der active-director domänendienst steht derzeit nicht zu verfügung). Über die Systemsteuerung finde ich keinen Adobe oder pdf Drucker.
vorab schon mal Danke für eine Info
Hallo trullihamster,
ich empfehle den , der auch unter Windows 7 64bit läuft. Dieser ist auch kostenlos :thumbsup: .
Dieses Programm installiert einen Drucker und kann daher aus (fast) jeder Anwendung heraus PDF-Dateien erzadmin (und wenn nötig auch als email versenden).
Ich konnte nicht ermitteln, ob der pdf maker, den du verwendest 64bit-tauglich ist. :S
Probier ihn mal aus. Wenns klappt, kurze Rückmeldung.

Rüdiger
 
  • #3
Hallo Rüdiger!
Ich habe gerade vor ein paar Sekunden bemerkt dass ich mich mit den Programmen vertan habe. MIt dem Creator gehts!
Vielen Dank trotzdem für die Antwort. Ich hoffe ich kann hier auch mal einem helfen. Aber der müsste ja dann noch zerstreuter sein als ich!!!!!!
Mal sehen. Erst mal vielen Dank!!!!!!
 
  • #4
Das wichtigste ist doch das zum Schluß alles funktioniert.

[GELÖST]
 
Thema:

pdf drucker installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben