- #1
T
trullihamster
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 28.03.2010
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Was muß ich tun um meinen installierten PDF Drucker (pdf maker kostenlos und gut) oder andere unter Windows 7 (64BIT) als Drucker verwenden zu können. Wenn ich z.B. aus Word heraus einen neuen Drucker suchen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung (der active-director domänendienst steht derzeit nicht zu verfügung). Über die Systemsteuerung finde ich keinen Adobe oder pdf Drucker.
vorab schon mal Danke für eine Info
Was muß ich tun um meinen installierten PDF Drucker (pdf maker kostenlos und gut) oder andere unter Windows 7 (64BIT) als Drucker verwenden zu können. Wenn ich z.B. aus Word heraus einen neuen Drucker suchen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung (der active-director domänendienst steht derzeit nicht zu verfügung). Über die Systemsteuerung finde ich keinen Adobe oder pdf Drucker.
vorab schon mal Danke für eine Info