PDF erstellen für Online Bewerbung

  • #1
R

Radar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

ich weiss nicht recht wohin folgendes Anliegen gepostet werden muss, daher richte ich es an Euch und bitte um Weiterleitung, falls ihr damit nichts anzufangen wisst.

Folgendes:

Ich mach gerade eine Online Bewerbung. Dazu habe ich mir Arbeitsproben als PDF´s abspeichern lassen. Dann habe ich bei einer Freundin Zeugnisse eingescant und als jpg´s abgespeichert.

Der besseren Übersicht halber will ich die jpg´s (Zeugnisse) in chronologischer Reihenfolge in ein PDF packen.

Kann man mit Word, ohne eingerichteten Drucker ein Document (nachdem ich die jpg´s als Grafiken dort hinein-importiert habe) als PDF speichen?

Ok, kann da jemand helfen?  ???

Schöne Grüße aus dem endlich sonnigen Berlin  ;D,

Radar
 
  • #3
Dazu musst Du sie vorher noch nicht einmal in Word integrieren ;)

Dies geht alles mit der verlinkten Software von Hägar :)
 
  • #4
Danke Leute :)
 
Thema:

PDF erstellen für Online Bewerbung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben