pdf erstellen

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

ich habe seit einiger zeit folgendes problem: wenn ich von der webseite - - und auch deren unterseiten, ein pfd erstellen will, klappt es nicht. (mit dem adobe acrobat 8 standard /datei/drucken/pdf drucker auswählen) bei anderen webseiten klappt es einwandfrei.
ich verwende de IE7 unter xppro
wo liegt da das problem ?

gruss sandro
 
  • #2
Ich vermute, es liegt an Adobe bzw. irgendwelchen Einstellungen bei Dir. Ich habe es eben mit einem Artikel von dort und PDFCreator getestet und es funktionierte einwandfrei.
 
  • #3
hallo trispac
vielen dank für den tipp jetzt hats auch mit dem adobe acrobat geklappt.
ich musste einfach anstelle von datei drücken über die adobetoolebox gehen.
gruss sandro
 
Thema:

pdf erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben