PDF File inkorrekt dargestellt in Adobe Acrobat

  • #1
F

FIGHTER

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe ein Problem.
Ich öffne eine PDF Datei mit Adobe acrobat reader 6.01, sie wird auch problemlos geöffnet, aber ganz oben im TExt sehe ich dann 3 Fehler.

Z.B. sollte dort Zurück an stehen, aber das ü wird nicht angezeigt, stattdessen steht dort ein anderes, für mich unbekanntes Zeichen. Es ist ein große Y mit den beiden ü Punkten drüber, also wie ein Trema. Das ist aber alles nicht wichtig.
Die Fehler sind an den Stellen, an denen Umlaute sind. >> ü , ä und nochmal ü. Danach wird aber alles korrekt dargestellt !
[ Wenn mir das nicht wichtig wäre, würde ich es nicht hierher posten, aber es handelt sich um ein Formular, das ich ausfüllen muss.)

Das wichtige ist, dass diese PDF Datei auf dem anderen Rechner problemlos angezeigt wird.
Ich muss die datei ausdrucken, konnte mit ein paar Versuchen en Drucker dort nicht installieren.

1.) Handelt es sich hierbei um einen Fehler in Adobe acrobat oder am pc an sich. Ich muss sagen, dass der PC, auf dem die pdf datei nicht angezeigt wird, ziemlich verseucht ist mit spyware, vielleicht auch viren. Muss mal neuinstlaliert werden.

2.) Ich konnte den Drucker mit n paar versuchen nicht aufm anderen Rechner installieren, da er meinte, das sei mit XP nicht kompatibel, hab auch etwas selber nach nem xp treiber gesucht, z.B. auf der homepage von hewlett packard. war aber nix.
könnt ihr mir vielleicht hier in diesem thread einen treiber nennen (Link), der auch mit win xp Home kompatibel ist ?
Es handelt sich um den HP Deskjet 710 C .

Ich danke.
 
  • #2
würde esw auch ein treiber für win NT tun ?
 
  • #3
Hat sich erledigt. Ihr könnt den Beitrag löschen.
 
  • #4
Kannst du noch eine Lösung posten? :)
 
  • #5
Ja.
Also die Original treiber-Cd von HP deskjet hatte ich zwar im Laufwerk, aber konnte es von dort aus nicht installieren, da er immer meinte, es sei mit win xp nicht kompatibel.
Danach habe ich immer wieder XP veranlasst die Hardware automatisch zu installieren und er hat danach gesucht (Diese Option gibt es ja neulich ab win xp).
Irgendwann kommt dann eine Liste mit möglichen Treibern.
Da die Windows XP Home CD auch eignelegt war, kam das Laufwerk F: auch in der Liste vor. Komischerweise habe ich den jetzt funktionierenden Treiber weder von der Original Cd des Druckers, noch von der XP Cd. Ganz oben in der Liste war ein Treiber (für NT ) , der auf der Festplatte C: war . Weiß nich warum, aber mit dem funktionierts.
 
Thema:

PDF File inkorrekt dargestellt in Adobe Acrobat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben