PDF Formulare sichern

  • #1
B

Bart

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Gut Tach

Bin auf der Suche nach ner Freeware, wo ich ein PDF-Formular mit den eingebenen Daten sichern kann. Mit AcrobatReader kann ich lediglich eine leere Kopie des Form abspeichern oder das Form mit Inhalt ausdrucken, möchte aber das Ding auch noch in elektronischer Form speichern und ablegen!

Wer hat da eine Idee....thanks
Small boy
 
  • #2
Wenn der Autor des PDFs das Speichern verboten und womöglich Änderungen durch ein Kennwort geschützt hat, ist Speichern eben nicht möglich - egal mit welcher Software.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

PDF Formulare sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben