PDF: Formularfelder nachträglich zufügen

Dieses Thema PDF: Formularfelder nachträglich zufügen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Tombo, 22. Dez. 2004.

Thema: PDF: Formularfelder nachträglich zufügen Ich frage mich schon seit Monaten, ob die Möglichkeit besteht, zu PDF-Dokumenten, die keine Formularfelder...

  1. Ich frage mich schon seit Monaten, ob die Möglichkeit besteht, zu PDF-Dokumenten, die keine Formularfelder beinhalten, solche nachträglich hinzuzufügen. Mir geht es letztlich darum, daß ich PDF-Formular-Vordrucke am Computer ausfüllen möchte; nur oftmals vergessen die PDF-Ersteller, Formularfelder hinzuzufügen.

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Danke für den Tipp. Eigentlich suche ich aber kein komplettes Programm zur Erstellung von pdf-Dokumenten (ist mir vor allem zu teuer). Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, einfach das pdf-Dokument zu laden und an beliebigen Stellen Text draufzusetzen. Super wäre es, wenn man pdf-Dokumente einfach in Word oder CorelDraw laden und einfach darüber schreiben könnte. Das funktioniert aber leider nicht. :(
     
  3. PDF => Word Konverter, dort editieren, dann Word => PDF Konverter.
    Die Firma ABBYY bietet einen sehr guten PDF => Word Konverter an und kostet ca. 40 EUR.

    Eddie
     
  4. IMHO kann man nur 3 Seiten pro Dokument konvertieren. Eine Beschränkung auf 15 Dokumente ist mir nicht aufgefallen.

    Eddie
     
  5. Stimmt beides. Das mit den 3 Seiten war aber bei Veröffentlichung anders. :(
     
Die Seite wird geladen...

PDF: Formularfelder nachträglich zufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pflicht- Formularfelder in Word 2003 Windows XP Forum 23. Dez. 2008
wie kann ich eingetragene Formularfelder im Word-Dokument mehrmals verwenden ? Windows XP Forum 13. Juni 2008
[WORD]: Formularfelder in Reihenfolge bringen Microsoft Office Suite 21. Dez. 2006
Home Page Formularfelder Prüfen Windows XP Forum 17. März 2006
ACCESS - Formularfelder vorausfüllen Windows XP Forum 14. Nov. 2005