PDF-Funktion unter Windows 7 - Passwort-Schutz für PDF

Dieses Thema PDF-Funktion unter Windows 7 - Passwort-Schutz für PDF im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mbair, 6. Jan. 2012.

Thema: PDF-Funktion unter Windows 7 - Passwort-Schutz für PDF Hallo Windows-Cummnity! Ich bin eigentlich ein überzeugte Apple-User, aber im Betrieb werden wir auf Windows 7...

  1. Hallo Windows-Cummnity!

    Ich bin eigentlich ein überzeugte Apple-User, aber im Betrieb werden wir auf Windows 7 umstellen.... Also muss ich mich schon mal schlau machen, wie was funktioniert!

    Bei OS (also Apple-Betriebssystem) kann man jedes "druckbare" Dokument als PDF abspeichern und dieses auch mit einem Passwort schützen. Ist das auch bei Windows möglich??? Ich meine jetzt "ab Werk", nicht durch einen zusätzlich zu installierendes Programm. Ich erwarte nämlich, dass die Sicherheitsbestimmungen bei uns es sehr schwierig machen werden beliebige Programme zu installieren...

    Ich bin für alle Lösungsvorschläge dankbar!!!!

    Vielen Dank schonmal,


    mbair
     
  2. Hallo,
    also ein Vorinstalliertes Programm ist mir jetzt nicht bekannt.

    Wenn du aber mit Microsoft Word arbeiten tust, kannst du sie dort als PDF abspeichern.
    Allerdings kostet Word Geld. Es gibt ein Programm Namens "PDF Creator" damit kannst du Dateien zu PDF Konvertieren.


    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

PDF-Funktion unter Windows 7 - Passwort-Schutz für PDF - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016