PDF - grafik einfügen

Dieses Thema PDF - grafik einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mohameth, 27. Jan. 2006.

Thema: PDF - grafik einfügen Ich weiß nicht genau wie es beschreiben soll und ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich probiers nun einfach...

  1. Ich weiß nicht genau wie es beschreiben soll und ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich probiers nun einfach mal.
    Ich hab ein Problem, und zwar mit PDF. Es geht um ein sensibles PDF Dokument - und zwar Nachweise. Das Dokument habe ich schon erstellt, es enthält Formulare, in denen man zum Beispiel seinen Namen und andere Daten eintragen kann. Das Dokument ist sehr sensibel und deshalb 128bit verschlüsselt, passwortgeschützt und erlaubt nur das Ausfüllen und Drucken.
    Nun gibt es aber neue Anfoderungen an dieses Dokument. Man soll zusätzlich in einem definierten Bereich eine Grafik (ein Logo) einfügen können. Im Prinzip genau so ein Formular, nur dass man eben anstatt Text, eine Grafik, z.B. im gif oder jpeg Format einfügen können soll.
    Meine erste Frage, unterstützt PDF eventuell von Haus aus eine solche Funktion? Falls nicht, welche Lösungsmöglichkeiten würdet ihr vorschlagen?
    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

PDF - grafik einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafik in Word-Dokument einfügen über Tastenkürzel? Microsoft Office Suite 14. Aug. 2011
Grafik einfügen ohne zu Überlappen Microsoft Office Suite 24. Juli 2011
Powerpoint Grafiken angepasst einfügen Microsoft Office Suite 19. Feb. 2008
Kein Grafikinhalt nach Einfügen! Microsoft Office Suite 27. Feb. 2007
Grafik in Word 2003 einfügen Windows XP Forum 14. Nov. 2006