PDF-Ikons in Word sind verschwunden

  • #1
K

Kiter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab seit gestern ein Problem. Bei Word (2002) hatte ich vorher immer 3 Ikons zum erstellen von PDF-Dokumenten (habe den Adobe Acrobat installiert). Seit gestern sind diese Ikons verschwunden und ich finde einfach nicht das Menü, wo ich sie ggf. wieder aktivieren kann. Habe schon alles durchgesucht. Unter Excel gibt es sie noch. Auch eine Neuinstallation des Acrobat brachte nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Kiter
 
  • #2
Was für eine Version vom Acrobat Teil ist es denn?

Ist es die gekaufte Version oder nur die Freeware?
 
  • #3
Das ist Version 6.0
Ist die gekaufte Version, also der Acrobat.
Mit dem Reader kann man ja keine PDF erstellen.

Gruß
 
  • #4
Versuchs mal mit Word reparieren (in Word, nicht über Software)

Ein Bekannter hatte auch das Problem bei dem gings so weg (der hatte angeblich eine Testversion und er hat erst gemerkt das sie abgelaufen ist als die Symbole wegwaren nachdem er dann die Vollversion hatte sind sie wieder verschwunden aber mit->reparieren' in Word waren sie wieder da).

Hoffe es hilf  :)
 
  • #5
Hallo

Extras/Vorlagen und Add-Ins...
Hier sollte die PDFMaker.dot vorhanden und der Haken gesetzt sein.

Wenn nicht, unter ......Programme\Adobe nach PDFMaker.dot suchen und in Word Startup- Ordner kopieren.
dann
Extras/Vorlagen und Add-Ins...
Hier sollte die PDFMaker.dot vorhanden und der Haken gesetzt sein.

MfG hddiesel
 
Thema:

PDF-Ikons in Word sind verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben