pdf in Publisher einfügen

Dieses Thema pdf in Publisher einfügen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Balu, 1. Mai 2005.

Thema: pdf in Publisher einfügen Hallo, geht das überhaupt? Wenn ja, wie bitte. Merci

  1. Hallo,
    geht das überhaupt?
    Wenn ja, wie bitte.

    Merci
     
  2. Hallo Balu,

    Es müsste eingentlich schon funktionieren. Probier
    es mal über

    Einfügen - Objekt -  Aus Datei erstellen - Durchsuchen - OK

    bestätigen.

    Gruß
    Silke
     
  3. Da wird mir nur das Icon in den Publisher eingefügt.
    Ich hab mir jetzt so beholfen, dass ich bei Adobe die pdf nochmal als *.tiff gespeichert habe und die Grafik bei Publisher als Datei-Einfügen-Aus Datei eingefügt habe.

    Aber danke trotzdem
     
  4. Ich möchte auch Dokumente einfügen. Aber wenn ich mir die gewünschten Dokumente über Objekt einfügen- Durchsuchen raussuche, stellt der publisher nur den Textnamen dar aber nicht das Icon. Das ist bei Word, als auch bei PDF Dokumenten so. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.
     
Die Seite wird geladen...

pdf in Publisher einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tabelle einfügen in Publisher Windows XP Forum 17. Mai 2004
Micrografx Picture Publisher / Vista 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Okt. 2009
Microsoft Publisher Microsoft Office Suite 8. Okt. 2009
MS Publisher Dokument in PDF Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Windows Publisher Windows XP Forum 7. Juli 2007