pdf in Publisher einfügen

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Hallo,
geht das überhaupt?
Wenn ja, wie bitte.

Merci
 
  • #2
Hallo Balu,

Es müsste eingentlich schon funktionieren. Probier
es mal über

Einfügen - Objekt -  Aus Datei erstellen - Durchsuchen - OK

bestätigen.

Gruß
Silke
 
  • #3
Da wird mir nur das Icon in den Publisher eingefügt.
Ich hab mir jetzt so beholfen, dass ich bei Adobe die pdf nochmal als *.tiff gespeichert habe und die Grafik bei Publisher als Datei-Einfügen-Aus Datei eingefügt habe.

Aber danke trotzdem
 
  • #4
Ich möchte auch Dokumente einfügen. Aber wenn ich mir die gewünschten Dokumente über Objekt einfügen- Durchsuchen raussuche, stellt der publisher nur den Textnamen dar aber nicht das Icon. Das ist bei Word, als auch bei PDF Dokumenten so. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.
 
Thema:

pdf in Publisher einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben