PDF-Konvertierung von Zentraldokumente

Dieses Thema PDF-Konvertierung von Zentraldokumente im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von wotpert, 30. Okt. 2002.

Thema: PDF-Konvertierung von Zentraldokumente Ich arbeite mit einem Zentral- und Filialdokumenten. Konvertiere ich das Zentral-Dokument in eine PDF-Datei...

  1. Ich arbeite mit einem Zentral- und Filialdokumenten.
    Konvertiere ich das Zentral-Dokument in eine PDF-Datei entstehen nicht viele, miteinander verlinkte PDF-Dateien sondern ein einziges großes.
    Wie kann ich dies ändern ?
     
  2. Ola,


    die einzeldateien einzeln drucken und in Adobe verlinken ???

    Das was du schreibst, ist kein Fehler: Beim Drucken behandelt Word ein Zentraldokument wie ein einzelnes großes Dokument ...
     
  3. Hey, habe alle Dokumente einzeln ausgedruckt. Leider werden die Hyperlinks bei der Konvertierung vernichtet.
    gruss sabine
     
  4. Ola,

    Sabine schrieb:
    Ola,

    ich hab so genau noch nicht drüber nachgedacht: Wenn Du das Dokument insgesamt mit dem Distiller in PDF umwandelst, müssten eigentlich auch die Links übernommen werden ... Wenn nicht, dann muss das Dokument nachträglich in Adobe verlinkt werden ....

    Aber vielleicht kennst das ja jemand hier im Detail ...
     
  5. oder Du benutzt zum .pdf konvertieren gleich JAWS 3.0 - Das Tool unterstütz auch Hyperlinks und Fußnoten.
    Adobe ist zwar der Riese am .pdf-Markt, was aber noch lanke nicht bedeutet, dass er´s auch am besten kann.
    cu Olaf
     
  6. Ola,

    und, wo kriegt man das her??? Ist das free oder teuer?
     
  7. Wir streben gemäß unserer QMS-Firmen-Philosophie ein straffes und zielstrebiges Arbeiten an.
    Daher ist es zum einen wichtig, mit einem automatisierten Arbeitsgang den Job abzuarbeiten und nicht noch manuell Hand anlegen zu müssen.
    Des weiteren haben wir uns für teuer Geld den Adobe Acrobat gekauft und wollen nicht auf Drittsoftware ausweichen.

    Gehe ich Recht in der Annahme, dass wir mit dieser Arbeitsphilosophie schlechte Karten haben, das Problem zu lösen ?

    Sabine
     
  8. Ola,

    nein, es muss mit Adobe gehen. Vielleicht weiß ja jemand, wie es geht ... Es kann nur eine Einstellungsfrage sein, bsp. beim Distiller oder dem PDF-Maker in Word, genaues kann ich aber aus Erfahrung nicht beitragen.
     
Die Seite wird geladen...

PDF-Konvertierung von Zentraldokumente - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice: Miese jpg Qualität bei PDF-Konvertierung StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 5. Mai 2004