PDF Kopierschutz

  • #1
S

Stoeffel2002

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Frauenfeld
Hallo zusammen

Ich wollte da heute mal nen kleinen Bericht für die Schule verfassen und dazu ein Bild aus dem folgenden pdf File kopieren. Nur haben die doofen Leutz jetzt irgend sowas eingebaut dass mal nicht mal mehr die Bilder rausnehmen kann. Weiss da jemand irgendwas was ich tun könnte. Dank euch schonmals für eure Hilfe.

Gruss Stöffel
 
  • #2
Nur haben die doofen Leutz jetzt irgend sowas eingebaut dass mal nicht mal mehr die Bilder rausnehmen kann.

Das ist eigentlich auch der Sinn einer PDF-Datei ;)
 
  • #3
Mach doch einen Screenshot.
 
  • #4
Jo das hab ich unterdessen auch gemacht nen screenshot ;) aber gibts da sonst nix wie man das zeugs da rausholen kann? Soviel ich weiss hab ich das auch schon gemacht is glaub aber auch schon paar jahre her...

gruss
 
  • #5
Ja, solche Möglichkeiten gibts es, aber die sind Illegal. Es wird wohl einen Grund haben wieso man ein PDF schützt. Oder meinste nicht?
 
Thema:

PDF Kopierschutz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben