PDF-Mailer Problem

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Habe mir den PDFMailer von Gotomaxx bei Pearl runtergeladen. Hat auch alles soweit geklappt und geht auch.
Gestern habe ich nun folgendes festgestellt. Bei jedem Neustart installiert das Programm 3x den Druckertreiber Gengine neu. Gleichzeitig, und dass ist das eigentliche Problem, wird jedes mal ein Restorepunkt neu erstellt. Damit sind mir innerhalb einer Woche alle früheren Wiederherstellungspunkte gekillt worden.
Habe heute nochmals nach Deinstallation neu installiert. Das Problem besteht immer noch.
Hat da jemand einen Rat für mich. Eigentlich gefällt mir das Programm so.
gruss clasaf

edit: Die Treiber-exe habe ich zufällig unter c/windows/prefech gefunden.
Wenn ich die dort lösche, wird sie bei Nutzung des Programms aber wieder erstellt.
 
  • #2
Es müssen Vollberechtigungen auf die Programmpfade der Engine und gotomaxx sowie der Regkeys gesetzt werden. Dazu muss der Installtion Pfad als Benutzer erreichbar sein (Problem z.B. bei Netzwerkuinstallation)
 
  • #3
Tipp schrieb:
Es müssen Vollberechtigungen auf die Programmpfade der Engine und gotomaxx sowie der Regkeys gesetzt werden. Dazu muss der Installtion Pfad als Benutzer erreichbar sein (Problem z.B. bei Netzwerkuinstallation)
Sorry, ich dachte ich hätte das Ding schon erledigt.
Hatte an Support-Gotomax gemailt und die hatten mir in aller Höflichkeit ;D geschrieben, die Pearlversion wäre veraltet und problembehaftet. Ich möchte doch bei ihnen eine aktuelle Version kaufen :-\
Danach habe ich darauf verzichtet und mir aus den WT-Downloadarchiv FREE-PDF XP heruntergeladen und bin damit zufrieden.
gruss clasaf
 
Thema:

PDF-Mailer Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben