PDF Maker 6.0 und Office 2003

Dieses Thema PDF Maker 6.0 und Office 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MVetsch, 28. Dez. 2004.

Thema: PDF Maker 6.0 und Office 2003 Hallo zusammen, Ich habe Office 2003 und Adobe Acrobat Standard installiert. In Office bekomme ich jetzt immer...

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe Office 2003 und Adobe Acrobat Standard installiert. In Office bekomme ich jetzt immer diese Symbolleiste PDF Maker 6.0.
    Weiss jemand wie man diese Symbolleiste deaktiviert? Die stört mich nämlich ;D

    Danke im Voraus.
     
  2. Moin Loide,

    Ich habe einen Weg gefunden, dieses störende Teil zu entfernen. Er ist allerdings ein bisschen radikal, aber es gibt keinen anderen Weg.
    Da Adobe für diese Funktion keine Konfigurationsmöglichkeit eingerichtet hat, half nur noch eine Deinstallation dieser Funktion. Ich ging folgendermassen vor:
    Systemsteuerung -> Software -> Adobe Standard Ändern. Voraussetzung ist, dass die Hersteller CD eingelegt ist.
    Beim nun folgenden Fenster auf Programm ändern klicken und den PDF Maker als nicht installiert kennzeichnen. Installations Assistenten fertigstellen.
    Nun ist dieses Feature deinstalliert und kann nicht mehr verwendet werden. Was auch nicht so schlimm ist, denn ich habe dieses Teil noch nie gebraucht. Im Gegenteil, es hat mich nur immer gestört ::)

    Mir ist ausserdem aufgefallen, dass der Installations Assistent ein Problem mit externen via USB angeschlossenen Festplatten hat. Wenn man diese nämlich ausschaltet oder entfernt, was bei mir der Fall war, dann sucht er danach. Er kann sie nicht finden, was ja auch logisch ist, und beendet sich, ohne auch nur eine Änderung oder Deinstallation durchzuführen. Ich musste bei einer noch vorhandenen Festplatte in der Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben ändern. Dann hat es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

PDF Maker 6.0 und Office 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SoftMaker Office 2012 Professional für Windows Windows XP Forum 25. Jan. 2013
[Vorstellung] - SoftMaker Office 2012 - Eine Alternative für Microsoft-Office? Windows XP Forum 3. Juni 2012
[Vorstellung] - Immer auf den Kleinen: SoftMaker Office 2010 im Netbook-Test Windows XP Forum 27. März 2011
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Windows Movie Maker unter Windows 10 Windows 10 Forum 24. Sep. 2015