pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen

  • #1
L

Lemmi09

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte pdf oder jpeg Dateien nicht mit dem EDGE öffne was der PC jetzt immer automatisch macht, sondern mit Acrobar Reader bze. Paint.net
Alle möglichen Versuche dies umzustellen sind gescheitert, vorüber geht das, aber beim Neustart werden die Dateien wieder mit dem EDGE zuu öffnen. Das möchte ich nicht.
Wie kann ich das dauerhaft ändern?
 
  • #2
Bei JPG-Dateien mache ich das über das Eigenschaften-Fenster.
Ich habe PhotoImpact als zuständigen Programm festgelegt.
Adobe klappt bei Win10 nicht so richtig. Ich habe deshalb den Foxit Reader installiert.
 

Anhänge

  • 10jpg.jpg
    10jpg.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 2
  • #3
Das geht aber nur einmal, beim Ordner wechseln oder Neustart wird wieder mit EDGE geöffnet
 
Thema:

pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben