pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen

Dieses Thema pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Lemmi09, 29. März 2016.

Thema: pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Hallo, ich möchte pdf oder jpeg Dateien nicht mit dem EDGE öffne was der PC jetzt immer automatisch macht, sondern...

  1. Hallo, ich möchte pdf oder jpeg Dateien nicht mit dem EDGE öffne was der PC jetzt immer automatisch macht, sondern mit Acrobar Reader bze. Paint.net
    Alle möglichen Versuche dies umzustellen sind gescheitert, vorüber geht das, aber beim Neustart werden die Dateien wieder mit dem EDGE zuu öffnen. Das möchte ich nicht.
    Wie kann ich das dauerhaft ändern?
     
  2. Bei JPG-Dateien mache ich das über das Eigenschaften-Fenster.
    Ich habe PhotoImpact als zuständigen Programm festgelegt.
    Adobe klappt bei Win10 nicht so richtig. Ich habe deshalb den Foxit Reader installiert.
     

    Anhänge:

  3. Das geht aber nur einmal, beim Ordner wechseln oder Neustart wird wieder mit EDGE geöffnet
     
Die Seite wird geladen...

pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eingescanntes Textdokument als Gif-, Bmp-, Jpeg-, oder PDF-Datei-speichern??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Feb. 2008
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016