pdf öffnen

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen öffnen sich PDFs nicht mehr mit der Meldung Anwendung nicht gefunden. Habe FF 4.0 und die Erweiterung PDF Reader und Adobe Reader installiert. Es kann sein, dass ich ein anderes PDF Programm neu installiert habe, welches die Ursache dafür ist. Wie kann ich einstellen, dass sie wieder normal öffnen? Danke.
 
  • #2
In der Regel stellt man das im dazugehörigen PDF-Programm ein, ob es sich im Browser integrieren soll oder eben nicht.
 
  • #3
Schau mal in den Einstellungen im FF unter Anwendungen ob der Dateityp richtig zugeordnet ist.
 
Thema:

pdf öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben