pdf öffnen

Dieses Thema pdf öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 3. Mai 2011.

Thema: pdf öffnen Seit einigen Tagen öffnen sich PDFs nicht mehr mit der Meldung Anwendung nicht gefunden. Habe FF 4.0 und die...

  1. uhk
    uhk
    Seit einigen Tagen öffnen sich PDFs nicht mehr mit der Meldung Anwendung nicht gefunden. Habe FF 4.0 und die Erweiterung PDF Reader und Adobe Reader installiert. Es kann sein, dass ich ein anderes PDF Programm neu installiert habe, welches die Ursache dafür ist. Wie kann ich einstellen, dass sie wieder normal öffnen? Danke.
     
  2. In der Regel stellt man das im dazugehörigen PDF-Programm ein, ob es sich im Browser integrieren soll oder eben nicht.
     
  3. Schau mal in den Einstellungen im FF unter Anwendungen ob der Dateityp richtig zugeordnet ist.
     
Die Seite wird geladen...

pdf öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016