PDF Passwort auslesen...

  • #1
T

TRE

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich weiß das das Problem ein altes ist, aber vielleicht hat jemand eine neue Lösung für mich. Ich habe einige PDF-Dokumente verschlüsselt und diese auch an Kunden rausgegeben. Das ist nun schon länger her. Über die Verschlüsselung wollte ich erreichen, dass ich weiß, wer mit den Dokumenten arbeitet und wer nicht. Nun habe ich einen Kunden, der die PDF offen braucht. Voller entsetzen mußte ich feststellen, dass ich selbst das PW verloren habe, ich kann zwar noch die ersten acht Zeichen sagen, denn die verwende ich immer, aber danach kommen noch 2 oder 4 Zeichen die mir partout nicht einfallen wollen.

Also kennt jemand ein Proggi, mit dem ich PDF-Passwörter auslesen kann? Irgendwelche Recovery-Tools helfen mir ja nicht weiter, denn eine unverschlüsselte Datei hab ich selbst. Vielen Dank für eure Hilfe...
 
  • #3
Da fallen mir nur die kostenpflichtigen Tools von Elcomsoft ein...
 
  • #4
Danke für eure Hilfe...

ich hab mir schon gedacht, dass es keine einfache Lösung für mein Problem gibt.

Dann muss ich den langen Weg gehen und die Dinger nochmal machen und an die Kunden rausschicken.

PCDpanfee schrieb:
Dafür habe ich mir jetzt aber einen Passwort-Save zugelegt, damit das nicht nochmal passiert ;)

Gruß,

TRE
 
Thema:

PDF Passwort auslesen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben