PDF Problem

  • #1
A

atzi2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

hab ein kleines Problem mit Acrobat 7 Standard. Ich öffne ein PDF mit über 500 Seiten. Da aber nur 7 davon relevant sind möchte ich diese 7 Seiten als PDF haben. Ich habe es versucht über Datei -> Drucken und hab den Adobe PDF ausgewählt. Dann werde ich gefragt wo ich das Ganze hinspeichern will und wie die Datei heißen soll. Funktioniert ja noch. nachdem alles fertig ist, öffnet der Editor von selber eine Datei die genau so heißt wie die Datei die ich speichern wollte nur eben nicht PDF sondern LOG. In diesem LOG steht folgendes drinen:

This PostScript file was created from an encrypted PDF file.
Redistilling encrypted PDF is not permitted.
%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%

Kann mit dem wer was anfangen? wie kriege ich deise 7 Seiten in ein PDF?

mfg
 
  • #2
Da steht, dass das PDF-Dokument verschlüsselt/geschützt ist und Du das was Du vorhast nicht ohne das entsprechende Passwort machen kannst.
 
  • #4
Danke! Hat funktioniert!
 
Thema:

PDF Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben