PDF Professionell 5 von DATA BECKER

Dieses Thema PDF Professionell 5 von DATA BECKER im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 4. Nov. 2010.

Thema: PDF Professionell 5 von DATA BECKER Hallo, habe das Programm seit zwei Tagen und bin am Rumprobieren. Funktioniert auch so ziemlich alles, bis auf...

  1. Hallo,

    habe das Programm seit zwei Tagen und bin am Rumprobieren. Funktioniert auch so ziemlich alles, bis auf eines, da steige ich einfch nicht durch.

    Es ist eine Symbolleiste im InternetExplorer 8 integriert (Add-On) worden, die zwei Schaltflächen hat. Eine für Einstellungen und eine zum Erstellen einer PDF, die dann die komplette WebSite enthalten soll.

    Dei Einstellungen lassen sich aufrufen, jedoch sind alle Einstellungsmöglichkeiten ausgegraut, so dass man nicht einmal das Profil auswählen könnte, wenn man wollte.

    Benutzt man den Button zum Erstellen der WebSite, passiert manchmal gar nicht, manchmal wird nach 5-6 Minuten, odernoch länger, ein Dateiname angefragt, jedoch nicht immer.

    Die anderen Optionen, Erstellen und zusammenfügen von Dateien als PDF im Explorer oder die Funktionen im Programm selbst, einschließlich Bearbeitung von PDF-Dateien, funktioniert alles prima und auch zügig.

    Weiß jemand, woran das liegen kann mit dem IE8?
     
Die Seite wird geladen...

PDF Professionell 5 von DATA BECKER - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2010 professionell nicht kompatibel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Sep. 2011
Suche professionellen HTTP- sowie SMTP-Proxy Windows XP Forum 8. Juli 2009
XP Home Editon über XP Professionell installieren Windows XP Forum 12. Nov. 2008
Professioneller Video Converter Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Apr. 2008
XP Professionell sp 2 Startleiste Windows XP Forum 20. März 2005