pdf programm

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

weiss mir jemand ein gutes billiges (oder gar kostenloses) pdf programm zum erstellen von pdf ?
voraussetzung ist, dass man die hintergrundfarbe vom pdf wählen kann (wie bei der teuren vollversion von adobe acrobat 9) ?

viele liebe grüsse sandro
 
  • #4
Für das, was es kann, ist der Preis angemessen.
 
  • #5
Ich weiß ja nicht, was du anstellen willst, aber tuts vielleicht auch OpenOffice?
 
  • #6
... oder FreePDF XP!?



Man müsste halt wissen was genau Du machen willst.
FreePDF ist nur ein PDFDrucker. Du wählst also im zu druckenden Dokument (z.B. ein Word-Dokument) die Hintergundfarbe und sonstige Formatierung selbst und FreePDF erstellt Dir daraus dann 1:1 ein PDF.
 
Thema:

pdf programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben