PDF text verändern Acrobat

Dieses Thema PDF text verändern Acrobat im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von skattobi, 6. Feb. 2007.

Thema: PDF text verändern Acrobat Hi, ich möchte bei einer einzigen PDF Datei (eine Skatliste) gerne ein paar Spalten ändern. Ich hab mir dann den...

  1. Hi,

    ich möchte bei einer einzigen PDF Datei (eine Skatliste) gerne ein paar Spalten ändern.
    Ich hab mir dann den Adobe Acrobat 8 geladen, den man 30 Tage testen kann. Ich hab irgendwo gelesen, mit ihm kann man PDFs im nachhinein noch den Feinschliff verpassen.

    So, nun öffne ich die Datei und kann aber nur Text markieren/kommentieren einfach so ändern oder löschen geht nicht. Da steht dann zwar der Hinweis, mit was ein Text ersetzt werden soll, oder das er durchgestrichen ist, und damit eigentlich gelöscht werden soll, jedoch passiert das nicht :( Wenn ich das Dokument einfach drucke, dann druckt er das Zeichen für den Ersatztext oder die Durchstreichlinie auch mit aus :(
    Kann man das überhaupt mit Acrobat machen? Oder habe ich da was ganz Entschiedenes übersehen :(
    Mit PDF Editor hab ichs schon einmal versucht, da ging es, nur leider schreibt er automatisch eine Markierung in der DEMO Version mit auf das Dokument :(

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

    MfG tobi
     
  2. Mit dem Adobe Acrobat 8.0 Pro kann man alle Texte ersetzen, neu schreiben etc. z.b. mit dem TouchUp-Textwerkzeug. Die Funktionen müssen leider immer zuerst aktiviert werden.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

PDF text verändern Acrobat - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] - "FileMenu Tools" Tool zum Verändern des Explorer-Kontextmenüs Windows XP Forum 22. Juni 2008
Textfile mit Batchdatei verändern Windows XP Forum 27. Juni 2005
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015