PDF to jepg

  • #1
S

schwimmi

Guest
Hallo, ich suche ein Tool um eine PDF Datei, welche Text, Bilder und Tabellen und ähnliches enthält in jpeg umzuwandeln. Leider kann in Adobe Acrobat Reader 6.0, die Bilder in den PDFs nicht mit kopieren. Dazu suche ich ein Tool, welches dies kann. Es sollte Freeware sein. Ich danke für die Tipps.

Schönes WE wünscht Schwimmi
 
  • #2
und wenn du einfach einen screenshot machst?
 
  • #3
Die Idee hatte ich auch schon, nur ist es mir lieber dass Bild zu graben. Die Auflösung, war leider nicht so prinkelnd.
 
  • #4
Leider keine Freeware, aber ich erwähne es trotzdem... In Adobe Photoshop kann man aus einer PDF gleich alle Bilder extrahieren.

Greetz
M.
 
  • #5
Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber günstiger als Photoshop ist die Lösung allemal. :)



Dort nach eDocPrintPro schauen. Das Proggi ist soweit kostenlos. Dazu gibt es eine erweiterte Version, die in weitere Formate (viele Bildformate) drucken/umwandeln kann.
 
  • #6
In Adobe Acrobat gibt es doch ein Schnappschuss Werkzeug mit dem einzelne Bildbereiche in einem PDF markieren und dann als Bild in die Zwischenablage kopieren kann. Das müsste funktionieren.

Ansonsten gibt es da noch die Sahreware SnagIt welches das gesamte Dokument als Bilddatei abspeichern kann.
 
  • #7
Vielen Dank für Hinweise. Werd sie mir mal genau anschauen und post dann hier mein Ergebnis.
 
Thema:

PDF to jepg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben