PDF to Word

Dieses Thema PDF to Word im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Wollie, 27. Juni 2004.

Thema: PDF to Word Hallöchen! Es gibt nach meinen bisherigen Recherchen 2 Kauf-Versionen, die PDF-Dateien nach MS-Word konvertieren...

  1. Hallöchen!

    Es gibt nach meinen bisherigen Recherchen 2 Kauf-Versionen, die PDF-Dateien nach MS-Word konvertieren können (PDF-Converter + PDF-Grabber). Gibt es auch Shar- oder Freeware-Programme, die gleiches oder ähnliches leisten?

    Wer kann sachdienliche Hinweise ;-) machen.

    Danke und schöne Grüße aus Frechen vom Bartmannkrug.

    Wollie
     
  2. Hallöchen

    und danke für den Tipp.

    Da die Betreiber dieser Seiten aber neuerdings Geld für eine Registrierung verlangen, werde ich diese Url. nicht weiter verfolgen. :mad:

    Herzliche Grüße aus Frechen und vom Bartmannskrug.

    Wollie
     
  3. Hallöchen!

    Danke auch für diesen Tipp!

    Doch ich finde nur Programme, die PDF-Dateien als Druck- oder als Datei-File o. ä. generieren. Es sei denn, ich sehe->mal wieder den Wald ob der vielen Bäume nicht. Ist alles schon geschehen. Ggf. Pardon und stosse mich bitte mit der Nase->drauf.

    Was ich suche, ist ein umgekehrtes Programm, dass also aus einem PDF-File ein RTF- oder DOC-Dokument herstellt.

    Schöne Grüße aus Frechen und vom Bartmannkrug.

    Wollie
     
  4. Hallöchen!

    Herzlichen Dank auf für diesen Tipp.

    Auch Solid stellt nur eine Test-Version zur Verfügung. Zum einen gilt diese nur für 15 Tage, zum zweiten - und das ist überhaupt nicht berauschend - werden mit der Testversion nur 10 % des Dokumentes konvertiert.

    SolidConverter PDF ist damit also das dritte Kauf-Programm.

    Kommen wir also zu meiner Eingangs-Frage zurück: Gibt es auch Shar- oder Freeware-Programme, die gleiches oder ähnliches leisten?

    Herzliche Grüße aus Frechen und vom Bartmannskrug.

    Wollie
     
  5. Freeware kannst du wohl knicken. Möglich wäre noch der Klassiker: http://www.pdfstore.com/details.asp?ProdID=686

     
  6. Mal eine doofe Frage, hast du zufällig auf den Rechnern ein Installiertes Word bzw. ist es notwendig das PDF direkt in DOC zu wandeln? Wenn nein dies nicht notwendig ist und du ein Word installiert hast würde ich dir raten einen PDF to RTF Konverter zu suchen (die gibts zu hauf als Freeware). Danach kannst du das RTF unter Word in ein DOC speichern. Das kannst du mit ein bisschen Hinrschmalz auch sicherlich automatisieren. Denn einen kostenlosen RTF to DOC Konverter kenne ich nicht und kann ich mir kaum vorstellen. Denn soweit ich weiß muss man für die Schnittstelle zu DOC auch ne Menge Geld bezahlen. (Das könnte auch erklären wieso ich zwar DIC Viewer kenne aber keine andere Software (außer MS Produkten) die sauber DOC schreibt kenne.
     
  7. Hallöchen!

    Das ist ja ein völlig neuer Gedanke, und der ist gut. ;D Danke für diese Idee. Ich arbeite mit MS-Word, und MS-Word kann - wie Du richtig ausführst - auch RTF-Dateien lesen.

    Deshalb, wenn das Ergebnis stimmt, kann es auch ein solcher Konverter sein.

    Habe deshalb soeben gegoogelt (Suchbegriff PDF to RTF), aber dort nur überwiegend Hinweise auf die bekannten Kauf-Versionen (siehe vorangegangene Beiträge) - vorrangig PDF-Grabber - gefunden. Werde mir mal PDF_Ripper und PDF-Grabber anschauen. Das Adobe-PlugIn PDF to RTF Converter wird - davon gehe ich aus - dickes Geld kosten. Jedoch ist die anbietende Firma Ambia, von der das PlugIn stammen soll, unter http://www.ambia.com/ nicht mehr im Netz.

    Echte Freeware habe ich aber nicht gefunden; erst recht keine deutschsprachige.

    Bis dann und schöne Grüße aus Frechen vom Bartmannkrug.

    Wollie
     
Die Seite wird geladen...

PDF to Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014