PDF-XChange Viewer Browser Integration

Dieses Thema PDF-XChange Viewer Browser Integration im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von mati, 11. Okt. 2009.

Thema: PDF-XChange Viewer Browser Integration Hallo, Als PDF-Viewer benutze ich PDF-XChange Viewer benutze ich PDF-XChange Viewer. Wenn ich jetzt im Browser (IE...

  1. Hallo,

    Als PDF-Viewer benutze ich PDF-XChange Viewer benutze ich PDF-XChange Viewer. Wenn ich jetzt im Browser (IE oder FF) eine Datei öffne erscheint mit ein Wasserzeichen (siehe unten). Ich arbeite aber nur mit dem Viewer? Hat jemand einen Tip
    Vielen Dank und LG
     
  2. Leider nicht.
    Hab denselben Viewer seit wenigen Tagen - vorher Adobe entfernt.
    Klappt alles problemlos ( XP-Prof32 m. SP3) - auch mit IE8 und FF.
    Ich musste aber ( ich glaub es war während der Installation) die Browserintegration einstellen.
    Ich schau dann noch mal, ob im Programm selbst Optionen dafür zu finden sind.

    So: bei mir erscheint im FF Extras/AddOns/Plugins der Viewer und in den IE-Internetoptionen/Programme/AddOns verwalten auch.
    Die Seite, die Du als Bild eingestellt hast, wird bei mir völlig normal dargestellt.
    In den Programmeinstellungen hab ich nix gefunden.
     
  3. Hallo kieler,

    da muss ich mich jetzt mal mit einklinken - das interessiert mich!

    Auf meinem System hatte ich Adobe Reader 9 und XChange-Viewer gleichzeitig, XChange-Viewer allerdings zum primären PDF-Anzeiger deklariert. Browserintegration diesbezüglich ebenso. Effekt: Im IE 8 klinkt sich der XChange-Viewer ordnungsgemäß ein, im Firefox, meinem Standardbrowser, jedoch nicht. Öffne ich ein PDF vom FF aus, so wird es heruntergeladen und anschließend im XChange-Viewer geöffnet, wobei letzterer als völlig eigenständiges Programm aufblendet.

    Nun deinstallierte ich gerade den Adobe Reader und habe dieselben Einstellungen, die Du in Deinem obigen Post beschreibst. Ansonsten ist alles wie gehabt. Kein Einklinken des XChange-Viewers im FF.

    Habe ich etwas übersehen?

    Beste Grüße,
    Klaus.
     
  4. ;D ;D :1

    Dankedankedanke.... Dein erster Hinweis half schon. Jetzt funzt es. mml
     
  5. Nochmal zitiert:
    Der Viewer ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig mit seinen vielen Funktionen.........
     
  6. Hallo zusammen,
    danke für die Tipps. Die Freeware-Version hatte ich installiert. Beim rumsuchen habe ich gesehen, dass ich PDF-XChange Shell Extentions mit installiert hatte. Deinstalliert und siehe da, das Wasserzeichen kommt nicht mehr.
    LG
     
  7. Das kann es nicht sein - die hab ich auch - und alles funktioniert trotzdem..........
     
Die Seite wird geladen...

PDF-XChange Viewer Browser Integration - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit PDF-XChange-Viewer 2.5 Windows XP Forum 4. Juni 2013
pdfFactory Pro und PDF-XChange Viewer schließen beim Speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2012
pdf-xchange Windows XP Forum 23. Juni 2009
PDF-XChange4: Integration in Microsoft Office funktioniert nicht Windows XP Forum 6. Juni 2009
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013